Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#86
Bin Mal gespannt wann allgemein dieser ganze Hype um die Souls Like Spiele abnimmt. Gibt ja gefühlt ne ganze Menge davon mittlerweile.
Bin ja überhaupt kein Fan des Genres, ABER im Vergleich zu den Spielen die gefühlt alle nach derselben Open World Formel ablaufen, gibt es dann doch recht wenig Soulslikes, oder? Und hier dann ja quasi die Fusion von beidem.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#88
Es ist das erste Openworld Soulslike mit Day&Night Cycle und im Vorfeld haben wir schon gehört es soll leichter werden. Release auf mehreren Plattformen und Hollywood Persönlichkeit schreibt den Mythos also da erwarte ich ganz klar einen Sprung in Sachen Verkaufszahlen.
Wenn überhaupt sorgt Elden Ring dafür das es später noch mehr Soulslikes gibt :)
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#89
Ich bin da noch skeptisch. Von GRRM erwarte ich nix. Aber der macht anscheinend ja alles außer seine Buchreihe mal weiter zu schreiben. Vorteil ist natürlich, dass es momentan nicht sooo viele Blockbuster gibt, auf die die Leute warten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#91
Checkpoints kann man wohl selber setzen mit mobilen bonfires wie ich gehört habe außerdem z.B Fall Damage reduziert und das summoning System soll nicht mehr so kompliziert sein. Viel mehr wissen wir halt noch nicht.
 
#99
Die Vistas und die Welt sehen sehr interessant aus. Die hinterfotzigen Gegner, die man nicht sieht, das ist echt gemein, aber gut :D

Der Bosskampf war schon over the top, wie der dann noch den Drachen einsetzt. lol

Aber das ist so ein Spiel, da habe ich das Gefühl sehe ich nicht schnell genug Land und halte mich ewig bei Bossen auf.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Leute jetzt kackt euch nicht ein nur weil es von From Software ist. Ich und andere hier werden euch schon per Coop durchs Spiel bringen. Wäre doch ein jammer das zu verpassen nur weil man denkt man sei der difficulty nicht gewachsen.

Ich bin jedenfalls froh 😁 ich habe meine Collctors gesichert und es ist echt lange wo ich eine CE zuletzt auf PlayStation gekauft habe.
 
Top