Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Das mit der Träne wäre echt interessant gewesen.

Ich habe noch etwas weiter gespielt und Farum Azula ist ja optisch echt noch mal ein Highlight. Richtig gute Idee. Bin da so weit gekommen, dass ich als letztes gegen Alexander gekämpft habe *schnüff*

Auf den Bloodbuild hatte ich keinen Bock mehr und bin jetzt wieder Magiersamurai. Das spielt sich einfach schicker mit Moonveil. Diese ganzen Ritter in dem Drachentempel wuschen ständig den Boden mit mir auf, außer ich bekomme den Erstschlag gut hin.

Sehr geil ist die Rüstung, die einen lautlos macht. Ich laufe ständig an Gegnern vorbei, die mich nicht hören können. Macht das Leben entspannter.
 
Mann ey, gestern den Penner einmal fast gehabt. Hat ein schwerer Angriff gefehlt, dann wär es das gewesen. Hab dann mal probiert andere Spieler zu beschwören. Der eine ging ziemlich zügig drauf und konnte mir nicht weiterhelfen. Der andere war Zauberer, da habe ich den Gegner versucht etwas abzulenken, dass der reinhaut, hat aber nicht geklappt, dann gab es ein paar schnelle Angriffe auf die Schnauze.

Was mich an dem nur hart nervt ist, dass man sich hinter einer Säule positioniert um zu heilen und er mit seiner Sprungattacke um die Säule springt. Da hilft die dann auch nichts. Und die Kamera in dem Kampf, ein Krampf.

Dann ein Video gesehen und mit Rivers of Blood ist der wohl schnell Gemüse, aber habe gerade keinen Bock wieder darauf zu respeccen.
 
Ich glaube da musst du dein Anrufungszeichen vor dem Eingang zum Boss hinterlegen und gleichzeitig online sein. Ich beschwör dann mit der Medizin und dann sollte das bei mir auftauchen und ich dich einladen können. Aber das erfordert zu viel Planung, weiß nicht, wann ich wieder spielen werde, weil mit (kranken) Kindern ist es nicht immer planbar.
 
Jo danke. Habe noch ne Stunde gezockt gestern und auf Blood Build gewechselt und er war nach drei Versuchen dann Geschichte. Das macht einfach besser damage. Nun steh ich bei dem anderen Kerl, der auch zwei Phasen hat und da muss ich erst mal ausweichen lernen, der haut extrem gut drauf.
 
Und nun letzter Boss. Phase 1 - ich dodge und kriege trotzdem Schaden ab, fu.

Phase 2 - erst mal alles ok, Summon geht zügig drauf, dann weicht man fröhlich aus und irgendwoher kommt dann eine one shot Attacke. Wär ja ok, wenn man nicht jedes Mal Phase 1 machen müsste.

Bisschen nervig die letzten Bosse, da fällt das Spiel eher ab.
 
Ich habe Standard, Fia und Ranni angesehen. Das war schon irgendwie cool, aber halt auch wenig erklärend und was ich schade finde, man sieht keine Konsequenzen die aus der eigenen Herrschaft erfolgen. Was soll das sein, das Zeitalter des Zerbrechens, oder das der Sterne?

Das wissen die Entwickler auch nicht, aber es ist etwas unbefriedigend. Made hat das ja gut gesagt, es gibt keinen Abschluss mit den Charakteren und der Welt. Naja, erst mal Lore Videos schauen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich habe Standard, Fia und Ranni angesehen. Das war schon irgendwie cool, aber halt auch wenig erklärend und was ich schade finde, man sieht keine Konsequenzen die aus der eigenen Herrschaft erfolgen. Was soll das sein, das Zeitalter des Zerbrechens, oder das der Sterne?

Das wissen die Entwickler auch nicht, aber es ist etwas unbefriedigend. Made hat das ja gut gesagt, es gibt keinen Abschluss mit den Charakteren und der Welt. Naja, erst mal Lore Videos schauen.
Bei Ranni heiratet man sie erstmal und man fliegt zusammen mit dem Planeten auf eine 1000 jährige Reise durch den Kosmos"
Sie hat ja auch noch die 3Fingers gemeuchelt die quasi sowas wie der Absesandter von Gott ist oder so ähnlich :ugly:
 
die Lore mit den unterschiedlichen Göttern die irgendwo im All herumgeistern, das ist total Banane. Das kam mir im Spiel nicht über den Weg, aber ich habe auch nicht alle Itembeschreibungen gelesen.

Das Spiel war echt super. Dank der zahlreichen Optionen war das Erlegen der Bosse in der Regel keine Arbeit. Abgesehen von den letzten Bossen und den optionalen, die ich nicht alle gemacht habe.

Die Erkundung hat viel Spaß gemacht. Was mir persönlich gefallen würde, wäre diese Szenarien noch etwas länger zu präsentieren. Meistens kommt immer ein Gegner irgendwo ins Bild, es wäre cool, einfach mal irgendwo einen Weg zu gehen und nur die Szenerie in sich aufzunehmen ohne gleich wieder die Waffen zu zücken.
 
Da denkt man, das Spiel kann man weglegen, nun habe ich die Trophies im Auge. Habe alle Talismane, mir fehlt noch ein Summon und eine Waffe. Zauber evtl. ein paar mehr. Malenia und der dicke Drache werden so die größten Stolpersteine sein. Das dritte Ende wohl eher nicht machbar.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Da denkt man, das Spiel kann man weglegen, nun habe ich die Trophies im Auge. Habe alle Talismane, mir fehlt noch ein Summon und eine Waffe. Zauber evtl. ein paar mehr. Malenia und der dicke Drache werden so die größten Stolpersteine sein. Das dritte Ende wohl eher nicht machbar.
Du kannst eig. bis auf die enden, alle Trophys nach dem letzten Boss erledigen.
Hab nun auch alle quests und boss hierfür erledigt. Im NG+ könntest du dann Platin holen.
 
Top