Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Hab jetzt doch wieder mit ER angefangen.

Nachdem ich samt und sonders alle soulsborne spiele (ausser sekiro) immer mit dem dicksten knüppel build gespielt hab wollt ich nun mal was anderes machen.

aktuell laufe ich mit dem uchigatana rum und hab paar glintstone zauber.

tipps oder empfehlungen für nen oogabooga boi der mal was anderes sucht?

hab an double dagger build gedacht oder sowas.. will aber auch magic machen, manche von den sehen ja auch sehr geil aus
 
Ich fing mit dem Samurai ein. Schön Dex hochgeschraubt und dann kam mir zufällig der Bloodhound Step in die Hände. Da skaliert es noch besser auf Dex. Bin dann später auf das Moonveil umgestiegen, weil das coole Attacken hat. Oder mit Uchigatana zweihändig geführt. Für das Moonveil kann man Int hochziehen und das hilft dann gleichzeitig auch die Zauber zu verwenden. Ich habe einen benutzt um mich unsichtbar zu machen und bin dann durch manche Areale geschlichen. Ab und zu mal ein paar andere probiert, aber hauptsächlich geschnetzelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
habs mittlerweile gelevelt..

Ich bin so verhalten was das upgraden angeht. Laufe noch immer mit uchi +3 rum (habe limgrave komplett gecleart und stehe nun anfang liurnia)

ich will die upgrade mats nicht verschwenden und bisher kann ich keine kaufen.. und für den dagger build müsst ich ja gleich zwei waffen upgraden.. und den staff auch und eigentlich dann auch das seal für incantations..



Das Leben als stumpfer str only char is doch erheblich einfacher... :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
jo also irgendwas ging da auf jedenfall schief.
Ihr steht ja noch immer am selben platz, wenn ich mcih richtig erinnere steht man doch normal in der mitte der arena wenn die 2. phase los geht.
 
Top