Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
So. Nun mit Level 39 hin zum ersten großen Boss, Schwert des Bluthundes eingefettet, Gast beschworen, Geisterqualle beschworen, Trank der permanenten Heilung genommen und auf die Fresse gegeben. 😅😁

Habe gestern schlussendlich 6 kleinere Bosse und Magrit gelegt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hatte Bloodborne gespielt, aber ja. Das erste was ich so richtig (neben Remnant) spiele.

Ich habe ja schon weitaus mehr Bosse gemacht als nur die 7. Ich dachte mir, warum der Stress. Gehe erstmal gemütlich looten und farmen und trete dem Sack dann ganz easy die Fresse ein.

Ich war zu Beginn schon bei ihm. Hatte ihn da 2x bis etwa 60%, dann ging es nicht weiter. Gestern dann beim 2. try geplättet. Habe dann auch keinen großartigen Schaden kassiert.

Wer mir auf den Sack geht ist dieser schlacksige Eistyp im Süden im Spiegelportal-dingens....
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Der Apostel: geilster bossfight bisher. Und 60k Belohnung krass. Mit Level 48 aber auch nicht easy.
Hab den gestern auch gelegt aber wo anders ;)
Muss mal schauen welches Level ich war, fand den eigentlich nicht so krass schwer, hab glaube ich 5 versuche gebraucht!
Kann aber sein das mein Level schon bisschen höher ist, bin mir nicht sicher.


Achja und dieses Spiel ist einfach der Hammer!
Dieses world Design sucht seines gleichen, man will immer weiter und hier und da hin schauen, dann findet man wieder ein Tunnel oder ein Portal … super!
Und dann die klassische souls Formel … also mir gefällt das Spiel bis jetzt mega gut
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Denitiv!

Beste Map! Gehste um die Ecke und boom: Nächster Augenporno. Man denkt immer: WTF: Da geht es NOCH weiter???

Bin ja gerade im Schloss von Margit unterwegs. Und alleine dieses winzige bisschen der Map kann in anderen Spielen einfach eine eigene Map sein. Alles ausmodelliert, alles begehbar - wahnsinn!

Man fühlt sich aber auch nie gezwungen etwas machen zu müssen oder zu bestimmten Orten gehen zu müssen. Kein Icon-Wald auf dem Kompass oder der Map. Das macht das Erkunden so reizvoll, unterhaltsam und zu keiner Zeit langwelig!
Siehe oben: Nach 4h Magrit versucht: Fuck it - wir sehen uns bald wieder. Nun nach, keine Ahnung, 25h: ~perfect~~freddie~
Das Gefühl leicht OP zu sein ist nicht das schlechteste :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Great Runes sind der Hammer vorhin freigeschaltet.
Jetzt kann ich auch 4 Talismane ausrüsten 👍

Vorhin im Süden ne Frau gefunden die Pfahle durch die Hände hat mit Eis bedeckt. Hat da jemand was quest mäßig? Bei mir stöhnt die nur rum
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Great Runes sind der Hammer vorhin freigeschaltet.
Jetzt kann ich auch 4 Talismane ausrüsten 👍

Vorhin im Süden ne Frau gefunden die Pfahle durch die Hände hat mit Eis bedeckt. Hat da jemand was quest mäßig? Bei mir stöhnt die nur rum
Bin da noch mittendrin, aber hat wohl was mit
der Sorceress Sellen zu tun. Dem Mage Vendor in den Waypoint Ruins.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Sicher, dass Du D meinst und nicht Diallos?
Die ist nicht in irgendeinem Haus, sondern Du sollst das Haus finden wo die Mörder sind. Weil vor ihm liegt die Leiche von Lanya .
 
Bei mir installiert das Spiel gerade. :::D(y) Freue mich auf diese neue sagenhafte und geheimnisvolle Fantasiewelt!

PS: Vielleicht lenkt mich das auch ein wenig ab von diesen verrückten Tagesnachrichten der realen Welt, die ständig schlimmer werden und wohl bald auch näher zu uns kommen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Sicher, dass Du D meinst und nicht Diallos?
Die ist nicht in irgendeinem Haus, sondern Du sollst das Haus finden wo die Mörder sind. Weil vor ihm liegt die Leiche von Lanya .
Du hast recht. Aber ich habe da keine Leiche vor ihm wahrgenommen ¯\_(ツ)_/¯
Aber jetzt wo ich nochmal schauen wollte ist er weg haha
 
Top