Electro - Für Freunde der elektronischen Tanzmusik!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Scheiße. Die Alben wurden immer besser, dauerten aber auch immer länger. Tron Legacy ist teils nur dank ihnen einer meiner Lieblingsfilme und das obwohl Story und Effekte fragwürdig sind.

Schade, aber besser solange sie noch solche Musik abliefern, statt wie die ganzen Rockopas die ein Album nach dem Anderen nur noch enttäuschen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Gibt es hier vielleicht zufällig noch Leute die sich als DJ versuchen oder selber auflegen? Mich hat Anfang von Corona das Drum and Bass Fieber gepackt und habe jetzt auch mal selber mit dem mixen angefangenen.

Hab jetzt zum ersten Mal nen DNB mix von mir aufgenommen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich sowas gerne anhört oder auch Ahnung vom Mixen hat und noch ein paar Tipps geben kann. Hab die Songs bisher immer spontan ausgewählt also kein vorher geplantes Set gemacht. Paar Übergänge sind noch was Schlampig bzw. passen nicht und an der Lautstärke muss ich auch noch was feilen. Habe allerdings auch keinen Unterricht genommen sondern nur ein paar YouTube Videos zu dem Thema geguckt. Vielleicht würden sich ein paar Stunden professioneller Unterricht anbieten. Habe auch von „Keys“ und all dem keine Ahnung. Bin leider bei der Theorie wie auch bei der Gitarre ziemlich faul.

 
Zuletzt editiert:
Top