Electro - Für Freunde der elektronischen Tanzmusik!

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Weiß man schon was drin ist? Wird die so wie die letzte alles als Singles?

edit: Hab's gefunden:

3 x 12" 180 gram heavyweight vinyl, cut at 45rpm (1 Black, 1 Red, 1 Yellow).
Printed inner sleeves housed in lift off lid Box.
Includes 12" x 12" and 36" x 24" posters, and a 12" x 12" 3D lenticular art print.
Includes DL card.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
http://www.twitch.tv/beatport/mobile

Ab 21.00 Uhr Deutscher Zeit 24 Stunden Jack ü (diplo und skrillex) livestream

Promo fürs kommende Album/EP das dann höchstwahrscheinlich morgen erscheint.

Die beiden sind echt ein geniales Duo. Haben ja beide an Silvester im madison square Garden aufgelegt:)

Riskiert nen Blick ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EpJtK7sDZqI"]http://www.youtube.com/watch?v=EpJtK7sDZqI[/ame]
 
PSN-Name: dynamike004
Spielt gerade: GTA Online, Driveclub
hallo zusammen, hoffe das geht in Ordnung,
würde euch gern unser neues Mixtape zeigen welches ordentlich Arbeit war.
Mehr als 100 Tracks in 60 Minuten verteilt über jedes erdenkliche Genre.

https://soundcloud.com/groovefellaz/dont-call-it-a-comeback-2015-promo-mix

Tracklist ist auf der facebook Seite, gratis download inklusive!
Vll gefällts ja :)
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber als party-musik geht sowas völlig in ordnung. würd mir auf der richtigen party auch gefallen.
darf ich fragen womit das gemixt ist? controller?

bin auch seit fast 15 jahren DJ, allerdings im bereich house/techno und eher der klassische typ (hauptsächlich vinyl), da bekommt man in 60min meist keine 12 tracks unter :D

würd ich mir zuhause nicht anhören, auf ner party aber vollkommen on ordnung.
aber hat ja auch alles seine berechtigung. ;)
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber als party-musik geht sowas völlig in ordnung. würd mir auf der richtigen party auch gefallen.
darf ich fragen womit das gemixt ist? controller?

bin auch seit fast 15 jahren DJ, allerdings im bereich house/techno und eher der klassische typ (hauptsächlich vinyl), da bekommt man in 60min meist keine 12 tracks unter :D

würd ich mir zuhause nicht anhören, auf ner party aber vollkommen on ordnung.
aber hat ja auch alles seine berechtigung. ;)
Danke, ja ist auch eher als Promo Tape für Veranstaltungen gedacht! :)
Hätten auch noch ein chilliges Future Beats Mixtape, paar Wochen alt.

Wir legen live mit Serato auf, 4 Decks (technics 1210) und 2 x Pioneer Mixer.
Mixtape wurde im Logic geschnitten und diverse Sachen live dazugearbeitet.
Bei den Live Shows sind wir in der Stunde bei ca. 50-70 tracks ;)
 
Top