Empörungskultur - They are triggered again!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ahja, 4chan erklärt die Welt. Dort findet man bekannterweise ja den besten Investigativjournalismus :)

Wer auch nur eine Minute diesen ESG Score googelt, findet heraus das es viele verschiedene Aspekte dafür gibt. Aber klar, passt natürlich nicht in das eigene Weltbild
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Was für ein schlechter Artikel. Es werden nicht mal die Argumente der Frauen benannt, warum sie diesen Standpunkt vertreten. Hier ein Interview

https://www.blick.ch/politik/linke-...ndemokratisches-verhalten-vor-id17909901.html

..ansich viel whatabout...
Was halt hier wieder unter den Teppich gekehrt wird:

1. Männer haben eine kürzere Lebenserwartung und bekommen dem entsprechend weniger Jahre Rente.
2.Typische Männerberufe, welche die Lebenserwartung senken, werden bei der Diskussion der Gleichberechtigung und Lohnhöhe außen vor gelassen.

Naja, aber diese Gruppierungen von Frauen mit einem eingeschränktem bis sexistischem Weltbild sind heut zu tage Gang und Gäbe dank Twitter & Co. Schon alleine dieser Bilderbuch-Kommentar "die erste Kampfansage an reiche, alte, weisse Männer» " sagt so einiges aus ....
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Da fehlen einem die Worte...

Nach Demo-Vorfall wirft sich Fridays for Future selbst Rassismus vor

Bei dem Vorfall soll sich den Angaben zufolge eine „Person of Colour“ in die Demo gemischt und versucht haben, zwei Teilnehmer zu bestehlen. Die Veranstalter sollen die Person mehrfach aufgefordert haben, die Demo zu verlassen. Schließlich habe sich die Polizei eingeschaltet. Der Mann habe einen Platzverweis und eine Anzeige wegen Taschendiebstahls erhalten
FFF: "Im Gegenteil zeigt der Vorfall und unser Verhalten einmal mehr, dass BIPoC in den Strukturen von Fridays For Future nicht sicher sind. Es ist unsere Aufgabe und unsere Pflicht, dies zu ändern, wenn wir eine wirkliche Gerechtigkeitsbewegung sein wollen. "
Der Beschuldigte sei zwar wieder freigelassen worden, aber: FFF: "Es hätte nicht passieren dürfen, dass wir – ungeachtet des vorgeworfenen Verhaltens der Person – eine BIPoC an die Polizei übergeben haben.“
https://www.focus.de/panorama/welt/...n-sich-selbst-rassismus-vor_id_154814266.html

~jackieeeee~
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ein Resultat der "Everything is racist" Kultur

Caleb McLaughlin on “racist” Stranger Things fans

“It affected me when I was a kid. At my very first comic con, some people wouldn’t stand on my line because I was black, and some people told me that “oh I didn’t want to be in your line because you were mean to eleven
~wat~

Why am I the least favourite? why don’t I have followers? I’m on the same as everybody else in season one’. But then my parents had to be like, ‘you know, it’s a sad truth, but it’s because you’re the black child in the show’.”
‘That’s crazy, because I was born with this beautiful chocolate skin, I’m not loved.
https://thebrag.com/caleb-mclaughlin-racist-stranger-things/

Twitter Followers: 1.5 Millionen
Instagram Followers: 15.4 Millionen
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Aktuell wird die Dahmer Serie gefeiert. Bei Netflix gab es das LGBT tag das jetzt wieder verschwunden ist. Unvorstellbar das es auch schwule Massenmörder gab der es besonders auf einsame Minderheiten abgesehen hatte weil es weniger auffiel.
Am liebsten hätte man wohl die historischen Gegebenheiten verdreht wie bei The Women King.

1664800370971.png
 
Top