Empörungskultur - They are triggered again!

PSN-Name: herodes87
Letztlich geht es solchen Leuten auch nicht um schwulen oder Transrechte. Zum großen Teil betrifft es sie ja nicht einmal selber. Denen ist ihr Leben einfach zu langweilig und die wissen nichts mit sich anzufangen. Dazu macht es denen Spaß andere Leute anzupissen.

Lächerlich finde ich dann auch Emma Watson oder Daniel Radcliffe die sich von Rowling distanzieren. Das ist nicht mehr als PR Gelaber den sonst gibt es im "toleranten" Hollywood auch keine Jobs mehr. Ehrliche Antwort von 80% der Schauspielern oder Musikern wäre "es ist uns einfach egal und nicht wichtig". Gronkh war einfach komplett ehrlich. Interessiert einen wirklich die dummen Aussagen einer Autorin? Da haben selbst ein paar Möchtegern Aktivisten vor ihrem Haus protestiert und sie bedroht. Dann müsste man konsequent sein und nie wieder die Filme und Bücher konsumieren.

Der Kuchen Spinner bringt es auf den Punkt.

 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Lese hier nur ab und zu in dem Thema mit. Ich bin erst 35 Jahre alt - aber ich geh hier jedes Mal mit dem Bild eines alten Mannes vor meinem geistigen Auge raus, der Abends auf seiner Veranda sitzt und zu sich sagt: „ Die Welt ist scheiß verrückt geworden, mein Junge…“
Na dann warte erstmal ab bis du 37 bist ~awman~ :D

Das ist aber auch die Internetwelt, wenn man sich davon löst, ist es garnicht mehr so schlimm #dummaberglücklich ~happy~
 
Top