ENERGY DRINKS - Der Thread

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#46
OK, warum dann nicht einfach Soft Drinks trinken?
Kohlenhydrate, kein raffinierter Zucker, Fett und weil's mir schmeckt. Zudem BCAA. Die anderen trinke ich nicht. Nur eine Dose in der Woche. Ich rauche nicht und trinke sehr wenig Alkohol (halbe Flasche Wein pro Woche vielleicht). + Sport Sport Sport, wenig Zucker generell. Ich kann es mir ruhigen Gewissens leisten 😉
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#47
Kommt so eine Frage jetzt überall? Warum zockt ihr Konsole wenn man doch die Zeit lieber nutzen könnte Bäume rette. Warum fahrt ihr Auto, warum raucht oder trinkt ihr? Warum tragt ihr Kleidung die kleine Chinesenkinder genäht haben? Warum kauft ihr Dinge im Supermarkt wenn das Mikroplastik nachweislich die Menschen unfruchtbar macht?

Man kann alles hinterfragen ober einfach die Leute über das reden lassen worauf sie Lust haben? Als nächstes kommt Godwins Law zum greifen und irgendwer haut nen Nazivergleich raus. :D

Ich trinke wenn ich mal einen Energydrink trinke weil ich Lust drauf habe. Darum esse ich manchmal auch gerne Spaghetti oder ne Karotte. :D
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#52
Ich hasse den Geschmack und Geruch von Kaffee (der Kaffee Thread würde mich jetzt steinigen). Von einem Espresso und Co. bekomme ich auch Magenkrämpfe und mir gehts danach richtig übel😅. Daher ist ab und an auch meine Ersatzdroge ein Energy Drink.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#53
Kleiner Offtopic Geheimtip gehobelte Karotte in die Bolognese Soße geben. Bzw. wenn das Hack angebraten ist dazu geben und bei passierten Tomaten drauf achten das bei den Zutaten nicht Zitronensäure steht.

Also Kaffee trinke ich auch aber es gibt da so krasse Unterschiede wenn ich den hier in der Firma vergleiche mit dem den ich zuhause trinke oder den ich Samstag Morgens auf dem Markt in Lüneburg genieße. Es sind Welten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#54
Kleiner Offtopic Geheimtip gehobelte Karotte in die Bolognese Soße geben. Bzw. wenn das Hack angebraten ist dazu geben und bei passierten Tomaten drauf achten das bei den Zutaten nicht Zitronensäure steht.

Also Kaffee trinke ich auch aber es gibt da so krasse Unterschiede wenn ich den hier in der Firma vergleiche mit dem den ich zuhause trinke oder den ich Samstag Morgens auf dem Markt in Lüneburg genieße. Es sind Welten.
jepp! der is golden! machs nicht mehr ohne!

allgemein macht mir das kochen sowas von laune! also ohne tütchen und so zeugs... richtiges kochen! :D habe aber auch die zeit dafür!

mein lieblings ernergie drink ist wasser! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#56
Sie haben Dinge gesehen die keine Tomate sehen sollte. Deswegen Tomaten ohne Zitronensäure kaufen. Und Dosentomaten > als gekaufte aus Spanien aus dem Gemüseregal.

So jetzt hab ich bock auf ne richtige Ladung Bawls. :(
 
Top