Euer Playstation 5 Release Lineup

Welche Spiele kaufst du zum Launch?

  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Votes: 27 60,0%
  • Demon’s Souls

    Votes: 20 44,4%
  • Sackboy: A Big Adventure

    Votes: 14 31,1%
  • Godfall

    Votes: 3 6,7%
  • Assassins Creed Valhalla

    Votes: 11 24,4%
  • Call of Duty Black Ops: Cold War

    Votes: 8 17,8%
  • Devil May Cry 5

    Votes: 4 8,9%
  • NBA 2K21

    Votes: 2 4,4%
  • FIFA 2021

    Votes: 1 2,2%
  • Dirt 5

    Votes: 4 8,9%
  • Watch Dogs Legion

    Votes: 1 2,2%
  • Ich zocke erstmal meinen PS4 Backlog :D

    Votes: 16 35,6%

  • Total voters
    45

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#82
da ist nicht viel für mich dabei. eventuell Spiderman... aber ansonsten spiele ich wohl erstmal die PS4 titel! vorher, als erstens, natürlich ASTROBOT!!!! ich freue mich immer mehr auf diesen titel! :D

gerne würde ich noch TLOUII und death stranding günstig ergattern!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
#83
Spider MM Ultimate Edition interessiert mich zwar, aber das werde ich mir erst im Sale holen. Demon's Souls und PS4-Backlog im Boost Mode sind bei mir angesagt bis Ratchet & Clank und die PS5-Version von Cyberpunk 2077 soweit sind.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#84
Ich werd erstmal Miles starten für das Next Gen Feeling und dann erstmal DMC5SE zocken :D Demon Souls mal gucken mit der Zeit.
Ich freue mich aber auch auf Borderlands 3, Ghost of Tsushima,The Evil Within 2 welche dann sofort mit 60frames laufen. Doom Eternal bekommt sein Next Gen Patch etwas später leider.

Das nächste PS5 Game wird für mich Returnal oder RE8 je nachdem was schneller kommt.
 
#85
Falls ich ne PS5 am Telease Tag irgendwo online bekomme dann gönne ich mir neben Demon‘s Souls auch erstmal paar PS4 Titel mit erhöhten Frames, erhöhter Auflösung und WENIGER LÄRM. Auf meiner Replay Liste bzw. Spiele von meiner Backlog Liste bis Weihnachten stehen derzeit

-Witcher 3
-Horizon Zero Dawn
-Days Gone
-bisl RDR2
-Doom Eternal
-The Last of Us 2

aber auschecken werde ich sicherlich noch paar mehr von meiner Festplatte.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#91
Ich werde schön Tsushima mit 60 FPS weiterzocken und dann vielleicht FF7R nochmal neu angehen und hoffen das es mich diesmal nicht so schnell anödet ^^"

Für neue Spiele warte ich definitiv bis Weihnachten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#92
da ja CP2077 verschoben wurde und mir sonst echt nix vom launch-lineup so richtig zusagt, werde ich mich an diesem ersten PS5 wochenende ausgiebig mit Astro's Playroom beschäftigen.
BC-technisch werde ich wohl als erstes RDR2, GTS, SnowRunner und EliteDangerous installieren (UND PES natürlich).
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#94
da ja CP2077 verschoben wurde und mir sonst echt nix vom launch-lineup so richtig zusagt, werde ich mich an diesem ersten PS5 wochenende ausgiebig mit Astro's Playroom beschäftigen.
BC-technisch werde ich wohl als erstes RDR2, GTS, SnowRunner und EliteDangerous installieren (UND PES natürlich).
Hoffe bei pes auf ein wenig kürzere ladezeit. Wenn man mit seiner Strategie fertig ist, einfach auf Anstoß klicken und zwei/drei Sekunden später bist schon aufm Platz. Das wäre toll :love:
 
Top