Eurovision Song Contest 2010 bis 2021

PSN-Name: ***********
Own3er sollte diesen Contest nicht so ernst nehmen und erkennen das es um Unterhaltung geht!Und nicht ob einer schon seit zehn Jahren singt und es nicht in den Mainstream-Himmel schafft :D Lena ist wohl das beste Beispiel dafür das es auch anders geht...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ist euch mal aufgefallen, das die gute lena absolut nicht quatschen kann? hab jetzt das ganze spektakel nicht wirklich gesehen und das alles nur so nebenbei mitbekommen, aber hey, jedesmal wenn die vor der kamera irgendwelche interviews gegeben hat, dann musste ich jedes mal dran denken: man die kann echt nicht reden., urgh. :)

jep absolut...ich frage mich wie lange sie ihren text für das eine lied üben musste...
ihre aussprache is so...naja...
(deshalb sprechen sie ja einige auf den vermeindlichen akzent an...)

gewonnen schön und gut, aber pappt doch denen die jemandem das leben retten ein verdienstkreuz an...nicht denen die einen musikpreis entgegennehmen...

raab hat hirn und macht die ein oder anderen netten sachen...
aber an nem bestimmten punkt können mich er und sein moderator-fiiffy lecken....
alle gucken die ganzen events(schlag den raab, stockcar, wokwm usw.)

brot und spiele...ich denke ihr wisst was ich meine

antreten kann sie sooft sie will...
aber bitte nehmt berlin...je weiter weg von mir desto besser8)

und die diesjährige ausgabe des contests war recht lau...
der mit lordi war 10 mal geiler...nicht weil ich auf metal stehe, sondern weil sie den ganzen leuten die sich kleine perfekte pop-personen zusammenbasteln in den arsch getreten haben...

ich hab letztens ein kundenauto gefahren da war ihre cd "cassette-player" am laufen
hab sie ganz durchgehört...es gab 1-2 songs die man noch anhören kann...fast besser als satellit(e)
 
So eine Welle...ein -beliebiges Weib, dass durch JEDE andere ersetzt werden könnte,
Seh ich nicht so, sie ist Erste geworden, weil sie ist, wer sie ist. Ich möchte mal daran erinnern, dass es verdammt schwer ist, anders zu tun als man ist. Niemand hält das lange durch. Deswegen sind die Leute im Internet hinter ihren Pseudonymen auch so wie im echten Leben. Keiner hält es durch, bzw. verhält sich absichtlich anders um sich von seinem echten Leben abzukoppeln.

Das erfordert immensen Verwaltungsaufwand und Geschick. Lena ist einfach so.

Und für weitere Argumente pro Lena verweise ich auf Nerdcore -> http://www.nerdcore.de/wp/2010/05/30/lena/
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
habt ihr schon die nachricht über ralph siegel gelesen?
(er kritisiert lena und den ESC)

http://www.tvmovie.de/Ralph_Siegel_staenkert_gegen_L.2560.0.html?uid=45849&l=b

er hat imo damit recht dass man alles schon vorher kennt und die auftritte nur noch die nebensache sind...
es lief schon wochen vorher im radio...online usw...
wobei ich nicht wusste dass der song satellite nicht aus D kommt...
 
habt ihr schon die nachricht über ralph siegel gelesen?
(er kritisiert lena und den ESC)

http://www.tvmovie.de/Ralph_Siegel_staenkert_gegen_L.2560.0.html?uid=45849&l=b

er hat imo damit recht dass man alles schon vorher kennt und die auftritte nur noch die nebensache sind...
es lief schon wochen vorher im radio...online usw...
wobei ich nicht wusste dass der song satellite nicht aus D kommt...
lol. vor ner woche hat er noch kritisiert der song sei nicht dafür gemacht den contest zu gewinnen :p

kann wohl nicht damit leben dass er niemand mehr ist in deutschland im vergleich zu einem raab (durchaus nachvollziehbar wie ich finde)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Wer entscheidet überhaupt was echte Musik ist? ^^
Wenn Millionen Menschen für Lena gestimmt haben dann wird sie ja schon nicht so schlecht sein, ich mag ihr Lied auch net, aber das liegt daran, dass ich nen anderen Geschmack habe.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
vielen ist egal wie der song klingt...hauptsache deutschland gewinnt irgendwas
wir sind papst und auch sonst jeder scheiss...
als ob das so wichtig wäre...
und der steht eh wieder in der kritik
 
Mainstream *hust*

@ LeoHart

Schon gut. Ich kenn mich besser, als du. Lass mal meine Sorge sein, was ich wie beurteile. Von ner Diskussion hast´wohl noch nichts gehört. Immer angegriffen fühlen und die schwachsinnigstens "Argumente" bringen. Ich ergreife für niemanden Partei, sondern sage, was Sache ist. Wenn du´s anders siehst, bring anständige Gegenargumente und lass ned so einen unbrauchbaren Müll vom Stapel.
 
Welche Diskussion, welche "Argumente" ?(

Du bist hier reingeplatzt wie ein Elefant im Porzellanladen und schreist hier irgendetwas von "echten" Musikern :ugly: und blablabla.
Behauptest dann auch noch das du der eizigste bist der den Contest "nicht" ernst nimmst.

Sorry aber wo ist denn da die Logik. Oder bin ich der einzigste der darin einen Wiederspruch sieht? Wohl kaum.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
Wer entscheidet überhaupt was echte Musik ist? ^^
Wenn Millionen Menschen für Lena gestimmt haben dann wird sie ja schon nicht so schlecht sein, ich mag ihr Lied auch net, aber das liegt daran, dass ich nen anderen Geschmack habe.
eigentlich niemand. Es gibt nur, seitdem es sowas wie Freizeit gibt, die Unterscheidung zwischen Hobby und Professionell, und das nicht nur bei der Musik
 
Ist für mich keine wirkliche Musik, nein. Laut Definition ist es natürlich "Musik", aber imo äußerst erbärmliche. Aber das war auch garnicht das Thema, ist ja jetzt auch egal. ich kenne jedenfalls schon mindestens 10 Leute, die anstelle von Lena sein könnten.

Aber es gab doch diese Castingshow, in der Lena gewann, weshalb Sie dann singen durfte, richtig? Jedenfalls hätte es jeder andere auch an Platz 1 geschafft und vorallem hat der Song mit Lena nichts am Hut. Den bekommt sie vorgesetzt, is ja auch nix anspruchsvolles dran zu schreiben.

@ Woosh

Was jetzt das ganze noch mit der Unterscheidung von Hobby und professionell zu tun hat, ist mir auch fraglich. Wenn überhaupt unprofessionell und professionell. Außerdem frage ich mich auch, was die Art und Weise von Lena mit der Musik zu tun hat, jetzt mal abgesehen vom ESC. Hör ich das auch auf der CD? Nein. Geht doch um Musik. Und da ist es nunmal Fakt, dass es ne Million Weiber gibt, die sich da hätten hinstellen können.
Ebenfalls ist das Argument mit der Beliebtheit auch immer so´ne Sache. Es sehen auch Millionen Leute MTV, ändert nichts dran, dass da ( fast ) nur Schrott läuft und es nichts damit zu tun, dass das ganze da gut oder gar professionell ist.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: waiting for PS4
Wie kann man den EVSC nicht mögen. Nur weil man die Musiker nicht kennt, heißt es nicht, dass sie schlecht sind. Ich finde sogar, dass die meisten Länder Live besser sangen, als manche "richtigen Stars".

Eurovision ist einfach das beste was es gibt. Man sieht und hört Unterschiedliche Kulturen und Länder.
Das ist doch, was zählt!
 
Ich habe auch nicht davon gesprochen, ob ich die da kenne oder nicht. Das spielt nun wirklich keine Rolle ;)

Verstehe auch nicht, wieso man nicht in der Lage ist, auf meine Punkte mal anständig zu antworten und mit keinem "Alles-Abblock-Einzeiler". Ich tuh hier keinem was böses und glaube auch nicht, dass das so rüberkommt. Hier gabs bislang nur die Extremen. Einerseits die "Seh ich genauso" und andererseits die "Ja, genau. Du spinnst und hast keine Ahnung, hauptsache ich hab sie" - Kommentare. Nur 1-2 Kommentare sind mir aufgefallen, wo man zwar nicht ganz meiner Meinung war, aber auch anständig begründen konnte wieso und trotzdem nachvollzogen hat, was ich genau meine. Die meißt drehen mir nur die Wörter um und reden teilweise an mir vorbei.
 
Top