Eurovision Song Contest 2010 bis 2021

Das jetzt Coldplay hier in die Diskussion kam, war garnicht meine Absicht. Kann man auch gerne U2 nehmen oder Radiohead. Mir ging es ledliglich um den ganzen Aufschrei aus dem Mainstrea, vonwegen Lena ist eine Weltmacht...bei der IMO richtigen Musik, wie ich sie halt nenne, braucht man viel mehr, um etwas zu erreichen. Da muss man so einiges draufhaben und selbst dann bleibt man vielleicht auf ewig unbekannt. Da tuts einfach keine Castingshow oder soetwas. Da muss man von jemandem entdeckt werden, so wie damals Coldplay zB unter Fierce Panda einen Vertrag hatte.

(...)Nur dann immer diese Vergleiche, alias Lady Gaga vs Coldplay.
genau das war auch mein punkt, gegen U2 (nix gegen U2 aber mir fallen da jetzt wenige songs ein die ich jetzt so richtig mag) oder v.a. Lady Gaga sieht Lena doch ganz gut aus, selbst wenn sie keine "richtige Musik" machen würde ;)

der coldplay vergleich stellt sich halt eher nicht :kafee:

@ Ashe
Klar kann sie einen Coldplay Song singen, welche Sängerin kann das nicht? Nur glaubst du, sie wäre in der Lage Coldplay´s Songqualität zu erreichen? Sprich diese Songs nicht vorgesetzt zu bekommen, sondern diese zu schreiben?
ha schön wär's :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
der coldplay-vergleich hinkt absolut hinterher...allein schon bei den instrumenten, dem eigenen schreiben der songs...wenn ihr sie richtig untergehen sehn wollt, vergleicht sie mit den beatles...auch pop8)

flek reduziert sie ja wieder mal nur auf ihr äußeres:ugly:


mal sehen ob sie so schnell von der bildfläche verschwindet...schön oft in shows eingeladen werden...dann noch vielleicht ein weiterer kleiner skandal und schon bleibt man lange genug im gespräch um den nächsten halb geklauten/ halb veränderten song rauszuhauen:pfeif:
wie gehts überhaupt dem kleinen dieb bushido?:lol:
 
PSN-Name: Ehik123
Nur um mal hier Lady Gaga ein wenig zu verteidigen.

Zugegebenermaßen ist ihre Stimme eher für Balladen geeignet, was man auch bei ihren Auftritten sehen kann, wenn man sich mit ihr ein wenig befasst.
Sie spielt sehr gut Piano und schreibt ihre Songs selbst und noch für andere Künstler.
Und hey, welche negativen Schlagzeilen hatte sie denn bisher? Und so blöd, wie ich bei Pokerface etc. gedacht habe, ist sie dann doch nicht. Sie interessiert sich für die deutsche Literatur Rilke, Bauhaus, Bach etc und kennt sogar den Mauerfall (was an sich jetzt nicht so spannend ist, aber viele Amerikaner denken immer noch, dass wir kein Strom haben)

So von meiner Seite :o

Achja der Lenatittenskandal:

Hab mal auf Youtube geschaut und sah englische Kommentare. Anscheinend denken einige Europäer, dass das nen Porno sein soll.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ich kaper mal das topic :D

normalerweise gebe ich keine 2 cents auf den ESC - sprich mich interessiert der stuss nicht wirklich, aber durch zufall im web bin ich auf den italienischen beitrag für dieses jahr gestoßen und muss schon sagen: ziemlich coole mucke, noch dazu in italienisch.

 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
ich kaper mal das topic :D

normalerweise gebe ich keine 2 cents auf den ESC - sprich mich interessiert der stuss nicht wirklich, aber durch zufall im web bin ich auf den italienischen beitrag für dieses jahr gestoßen und muss schon sagen: ziemlich coole mucke, noch dazu in italienisch.

Wusste garnicht das heute ESC ist. Song ist nicht schlecht. Finde es immer gut Rock Künstler bei sowas zu sehen und dann auch noch in ihrer Muttersprache. :::)

Edit: Räumen bisher auch besser ab als Deutschland^^

Edit: jetzt sogar den ESC gewonnen. Schön das so eine Musik noch Anhänger findet!
 
Zuletzt editiert:
Top