Führerschein

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
In 15 Jahren 2x geblitzt, mit max. 8 km/h zu viel. Also nicht der Rede wert.
Allen anderen noch frohes und vorsichtiges Fahren.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Das ihr euch das alles merken könnt o.0 paar mal die rote latüchte aufblinken sehen, einmal meine rasante fahrt nochmal auf Video von der Rückbank der Bullen Wanne aus angucken -.- und paarmal bissel weniger direkt an die Bullen bezahlt ohne ne Quittung zu bekommen (husos, aber damals.War das Geld bissel knapper und heutzutage würde ich denen einen husten) aber wie viel es jedesmal im einzelnen war weiß ich nicht mehr... angehalten werde ich auch sehr selten. Hab meist Glück das bei allgemeinen Kontrollen die Leute vor oder hinter mir rausgezogen werden. Einmal wurd ne komplette Bundesstraße über ne tanke geleitet, war nach irgend ne Techno Parade in Hannover, als ich dann ausgestiegen bin war den Kollegen aber relativ schnell klar das ich da jetzt nur zufällig vorbei komme und die bei mir eh nix finden und ich durfte nach kurzem Plausch auch weiterfahren. Einmal dann nochmal, wo ich wirklich von einer Party kam, Sonntag Mittag. Aber da haben die nur elendig lange meine Personalien geprüft und ich durfte weiterfahren. Ich musste auch noch nie pusten :(
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Um es etwas einfacher zu machen:
Es hat nichts mit irgendwelchen Drogen zu tun

Ein Sack Dünger 'a 25kg sind 25 Gefahrgutpunkte (ADR)
Das heißt ich hatte keinen Feuerlöscher dabei, keine Beförderungspapier und das Ladegut war nicht gesichert, da auch kene Rechnung dabei war ist mein Chef im Galube dasss ich sachen hergebe ohne Rechnung
Im Prinzip ein Scheißdreck, für die Polizei aber nicht und ein paar Strafen für viel geld.
Aber mein Chef hat 1 für 1700€ brkommen und es werden dazu noch 3 folgen...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Um es etwas einfacher zu machen:
Es hat nichts mit irgendwelchen Drogen zu tun

Ein Sack Dünger 'a 25kg sind 25 Gefahrgutpunkte (ADR)
Das heißt ich hatte keinen Feuerlöscher dabei, keine Beförderungspapier und das Ladegut war nicht gesichert, da auch kene Rechnung dabei war ist mein Chef im Galube dasss ich sachen hergebe ohne Rechnung
Im Prinzip ein Scheißdreck, für die Polizei aber nicht und ein paar Strafen für viel geld.
Aber mein Chef hat 1 für 1700€ brkommen und es werden dazu noch 3 folgen...
Dann möchte ich mich für die haltlos Aussage entschuldigen. Aber bei mir wird das ganze gerne mal mit Dünger betitelt.:D

Verstehe aber sofort dann Problem. Ich bin Spediteur und weiß was für ein ärger das gibt.

Ich hatte auch mal gefahrgut, war aber eigentlich unter den 1000 pukteregelung, also eigentlich kein Problem, aber auf Grund der falschen Verpackung war ich auf einmal über den 1000 Punkten.

Fahrer würde natürlich angehalten, Strafe über 7000 Euro. Und eine 1 Stündige intensive Exkursion im Bereich ADR mit dem Chef.
 
Top