F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, ich auch. Lässt sich gut fahren mit den Standard Einstellungen.
Meine Kollegen fahren zb mit Lenkrad und ich mit controller und wir sind so ziemlich auf einem Level von den Zeiten her.
 
Kann man das ERS (Batterie-Extrapower) auch so einstellen das es nur so lange angezapft wird wie man die Taste (ich glaube es ist R1) drückt?

Im Standard ist es ja eingestellt das es mit einmal drücken aktiviert ist, und nochmal drücken deaktiviert es wieder. Ich hätte gerne das es nur so lange aktiv ist wie ich die Taste drücke, und wenn ich Taste loslasse soll es wieder aus sein. Finde leider nichts dazu in den Einstellungen.
 
Kann man das ERS (Batterie-Extrapower) auch so einstellen das es nur so lange angezapft wird wie man die Taste (ich glaube es ist R1) drückt?

Im Standard ist es ja eingestellt das es mit einmal drücken aktiviert ist, und nochmal drücken deaktiviert es wieder. Ich hätte gerne das es nur so lange aktiv ist wie ich die Taste drücke, und wenn ich Taste loslasse soll es wieder aus sein. Finde leider nichts dazu in den Einstellungen.
Ja gibt es definitiv. Ich meine unter Allgemeine Einstellungen, bin grad nicht an der Konsole.

F1-control-1-1122x631.jpg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
große enttäuschung dieser müll. selten so ein uninspiriert dahingeschissenes Spiel gesehen wie die "Karriere" in F1 22.

Das man fahrtechnisch nciht allzuviel Verlangen darf sollte klar sein und hab ich auch nciht groß was erwaretet, hätte aber viel mehr in Richtung Ambiente erwartet.
Das Spiel fühlt sich nie so an wie ein F1 Wochende am TV. Sehr schade. Wer also den F1 Circus nachspielen will sollte woanders ausschau halten.
nachdem ich auf das 22er noch so eingedroschen habe muss ich mal ein lob für f1 23 ausprechen. Die Story die man da nachspeilen kann ist im GRunde genau das was ich mir gewünscht habe. über die story an sich und die explizite umsetzung kann man sicher noch streitenb, aber das ist zumindest mal genau das was ich mir vorgestellt habe. Das spiel fühlt sich jetzt viel mehr nach F1 an!
Noch schöner wäre wenn auch die real life fahrer teil der story wären und nicht nur ein fiktionales team.
 
Top