Facebook kauft Opera? Nee dafür aber WhatsApp

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
genau, mit SW die nicht unter der GPL lizensiert ist macht man sowas auch nicht ;)
das ist als ob sich leute beschweren die wegen einer gehackten firmware von sony aus dem PSN gebannt wurden :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Whatsapp bekommt Webclient

Dafür müssen Nutzer mit dem Chrome Browser die Seite web.whatsapp.com aufrufen und den dort gezeigten QR-Code über die App auf dem Mobilgerät abscannen.
...
Ist die Verbindung hergestellt, muss das Smartphone während der gesamten Nutzung des Webclients mit dem Internet verbunden bleiben.
....
Ob und wann andere Browser als Chrome unterstützt werden, blieb offen.
WTF - unter einem Webclient verstehe ich etwas anderes. Geht übrigens auch mit Firefox wenn man den Useragent ändert.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Hab mal ne Frage zu facebook, finde den Thread grad net :/

Werden bei euch die Videod auch immer sehr leise wenn ihr ein Video pausiert/stoppt und dann wieder abspielt. Hab das Phänomen auf mehreren iPads/iPhones und PCs und es fuckt ab. Wenn ich zB ein Video pausiere bei Minute 1, dann wird es ab Minute 1 langsam wieder lauter, geh ich wieder zurück zu Minute 1, dann ist es wieder leise.

Und das ist nicht nur bei mir so, aber bei Google find ich GAR NICHTS zu diesem "Phänomen"?!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
habe mich heute dazu entschieden mein konto zu löschen! ich war seit august net mehr auf der plattform und habe sie kein stück vermisst. gutes zeichen. eine sache weniger um die man sich "kümmern" muss!

:)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Facebook ist verbrannt. Man firmiert sich um in Meta. Erinnert an Googles Alphabet.

Der Facebook-Konzern gibt sich einen neuen Namen. Die Dachgesellschaft über Diensten wie Facebook oder Instagram solle künftig Meta heißen, gab Facebook-Gründer Mark Zuckerberg am Donnerstag bekannt. Mit dem neuen Namen will Zuckerberg den Fokus auf die neue virtuelle Umgebung Metaversum (Metaverse) lenken, in der er die Zukunft der digitalen Kommunikation - und auch seines Unternehmens sieht.
https://www.golem.de/news/neuer-firmenname-aus-facebook-wird-meta-2110-160678.html

 
Top