Fahrenheit

Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#23
Nein, kann man meines Wissens nach nicht ....

Aber du zockst doch die PC Version, nimm doch die beiden Pfeiltasten (Links + Rechts) damit bin ich gerade vor 10 Minuten erst locker dran vorbeigekommen ;)
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#25
Weils für XP programmiert ist ;)

Ist ja nun schon einige Jahre alt ... funktioniert hier unter Vista übrigens Problemlos, aber ich kenn viele die das Problem haben ....

Gab zumindest mal einen Fix für den Installer unter Vista, aber das kann man auch durch einfaches kopieren des Fahrenheit Verzeichnisses auf HD umgehen ;)
 
#30
dieses desaströse letzte Viertel, welches mir alles zuvor Gespielte gefühlsmäßig mit in seinen hirnverbrannt abgedrehten Abgrund gerissen hat, will ich NIE WIEDER spielen müssen!

Auch nicht in HD/4K/VR - und auch nicht nicht mit ner 1-Liter Pulle kostenlos beigelegten Fahrenheit Le Parfum Spray von DIOR - nie wieder! :cry:
 
Top