Fallout 3 oder GTA IV

Was soll ich mir zu Weihnachten schenken?

  • Fallout 3

    Votes: 0 0,0%
  • GTA IV

    Votes: 0 0,0%
  • Keins von beidem

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
Ich wollte schon immer mal so eine Umfrage starten über die sich dann alle aufregen. Also hier meine Umfrage zu dem Thema "Was soll ich mir zu Weihnachten schenken?"

Welches der beiden Spiele ist besser oder lohnt sich eher? Welches passt besser untern Weihnachtsbaum?
 
PSN-Name: auf Anfrage!
#2
1. kann man nicht vergleichen
2. da 2 unterschiedliche genres
3. es subjetive meinung wäre
4. ...?
5. die ce von gta 4 ist größer und wär unterm christbaum somit besser :ugly:
6. :rolleyes:

mal im ernst, sind beides absolute top games, da entscheidet der persönliche genregeschmack :)
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#4
Für Ps3 definitiv GTA IV. Ohne wenn und aber, das Spiel wurde ja so gelobt ist geil und hat in vielen Wertungen 90-94 bekommen. Viele meinen jetzt evtl. Fallout 3 weil es aktueller ist aber GTA IV hat am 29.April jeder noch wie verrückt gespielt. Zudem gibts nen Spieleempfehlungsthread, also eröffnet nich immer seperate Threads! :rolleyes:
 
#5
Original von VAGANT
Für Ps3 definitiv GTA IV. Ohne wenn und aber, das Spiel wurde ja so gelobt ist geil und hat in vielen Wertungen 90-94 bekommen. Viele meinen jetzt evtl. Fallout 3 weil es aktueller ist aber GTA IV hat am 29.April jeder noch wie verrückt gespielt. Zudem gibts nen Spieleempfehlungsthread, also eröffnet nich immer seperate Threads! :rolleyes:
100% agree :D
definetiv GTA IV allein wegen der geilen LE 8)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#6
naja - mit fallout 3 hat man länger spaß. gta beginnt gut, wird aber dann doch etwas langatmig und die story kann das anfangsniveau nicht halten. bei fallout 3 darf man aber nicht die dt. version kaufen, die ist nämlich tierisch geschnitten...
 
PSN-Name: VX88
#7
wenn du schlau bist kaufst du dir statt eines von den beiden hier in deutschland 2 im ausland zahlst vielleicht 20 drauf aber dafür 2 spiele! zb. dead space und ...
gta4: naja.....nicht so gut...langweilige missionen und teils nervig
f3: also GUTE rollenspiele sehen anders aus! wieder mal ne entäuschung für mich.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top