Fallout 4

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Die DLCs klingen alle sehr lustig, Far Harbor wird wohl richtig groß. Weiß nur jetzt nicht ob ich den Season Pass hol, die Frist bis zum ersten März ist mir zu kurz :ugly:

Ich vermute mal, dass es insgesamt mindestens 2 große DLCs geben wird, der Kauf würde sich also schon lohnen... Die großen DLCs von Bethesda fand ich zudem immer gut, trotzdem gebe ich ungern Geld aus bevor ich weiß was ich ungefähr kriege.

Aber toll für diejenigen, die sowieso den SP haben, kriegen jetzt noch mehr Inhalt für die 30€, find ich klasse.
 
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PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
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PSN-Name: AngelVsMadman
....man kann da bei der Anmeldung eingeben ob man den Season-Pass hat.
ALSO würde ich mal davon ausgehen dass VERMUTLICH Bethesda bevor sie groß herschenken die Leute mit einem früheren Code belohnt, die eh schon einen Season-Pass haben.

Das hat die Gamestart etwas......clickfreundlicher formuliert.

---------- Beitrag um 09:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:53 Uhr ----------

welche beta?? hab ich da was verpasst?
Du kannst dich auf der Bethesda-Seite für DLC-Beta anmelden:

Fallout 4 DLC Beta Anmeldung
 
Also diese Politik finde ich sehr fragwürdig... wer sagt mir zb. das sie nicht erst den Season Pass Preis anheben um ihn dann später wieder zu senken nur um jetzt die Verkäufe anzukurbeln ?

Finde das alles sehr zwielichtig besonders weil man ja nach wie vor ein wenig die katze im Sack kauft. Nichtsdestotrotz werde ich mir den Seasonpass nun auch holen, aber NUR weil Bethesda mich in der Vergangenheit mit den DLC's nie enttäuscht hat. Sollte Bethesda diesen Vertrauen diesmal jedoch missbrauchen werde ich das sicherlich bei zukünftigen Spielen nicht vergessen, also Bethesda... unterstehe dich ! ;)

DIe 3 bisherigen angekündigten DLC's hören sich jedenfalls schonmal gut an auch wenn nur 1ner davon ein wirklich vollwertiger Story DLC ist. Die anderen 2 Sachen klingen jedoch auch cool.

Der Mechanist klingt nach einer kleinen Sidestory, wo wohl jemand den Schurken aus dem Silver Shroud Universum zu mimen versucht. Bin gespannt wie das mit dem Roboter Begleiter wohl aussieht.

Und dann noch Cage Fights mit Todeskrallen in der eigenen Siedlung ??? Awesome gefällt mir :D
Da werde ich mir ganz sicher ein eigenes Kolosseum bauen. Hoffentlich erhöhen sie zeitgleich auch das Baulimit.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Zeigt aber auch, dass es komplett bescheuert ist, einen Season Pass zu verkaufen, wenn man noch nicht einmal genau geplant hat, was man damit verkaufen möchte.
Gebe ich dir recht, nur gehört ein Season-Pass aktuell nur leider zum Geschäft.
Ich behaupte mal dass WENN es anders möglich wäre, sprich man einfach den DLC wie früher raushaut, dann würden sie es machen und sich hier den Ärger (man verkauft das Teil den Erstkäufern gezwungenermaßen billiger, was ja auch Fanliebe hin oder her auch nicht gerne gemacht wurde) ersparen.

Nachdem die "Next"-Gen Festpreisphase auch schon wieder vorbei ist und zuletzt nagelneue Spiele schon nach 1 Woche für 40-50€ verscherbelt wurden (Restelbörse Steam brauche ich glaube ich hier garnicht erst erwähnen, da kann mir Niemand erzählen dass da die fetten Gewinne gemacht werden), GLAUBE ich es den Publishern, dass man mit zusätzlichen Geschäftsmodellen Geld holen muss.

Die anderen Alternativen gefallen mir hier weniger. Gerade in einem SP-only Spiel brauche ich keine Micropayments (egal wie nett es gestaltet ist, ich habe immer das Gefühl dass die Entwickler die Ingame-€/$ im Hinterkopf hatten).

Edit: Ich hatte zB auch bei Batman kein Problem mit dem Season-Pass.
Fand den Inhalt nicht immer hochwertig und hätte ich 40€ dafür ausgegeben (und für das Spiel auch noch 60-70€) wäre ich vlt schon etwas pissed, aber da kann mir dann gerne auch Jemand sagen "hättest ja nicht kaufen müssen" oder "willst lieber Micropayments im Hauptspiel?"
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Fallout 4 1.4 Update

New Features
Support for add-ons
Additional art customization added to Workshop:

  • Super Mutant clutter including meat totems, meat bags and meat cart
  • Raider clutter including raider poles, cages and tents
  • Abstract and portrait paintings
  • Variety of new signs
  • More metal and wood doors variants

Fixes

  • General stability and performance improvements
  • During "Getting a Clue" quest, Kellogg's desk will remain a working container
  • During "Rocket's Red Glare", resolved issue where companions could not be dismissed after completing the quest
  • Fixed an issue with "Kremvh's Tooth" quest item not spawning properly
  • Settlements under attack will now display an updated message with the results of the attack if player does not respond
  • Fixed an issue with screen effects not clearing away properly after using a scope
  • Fixed an issue with trying to sprint while in third person with a minigun equipped
  • Rank 4 of Demolition Expert perk now properly increases the area effect of explosives
  • The Scrounger perk now includes additional common ammo types
  • Fixed an issue where Calvin Whitaker would disappear in Vault 81
  • Fixed an issue where Ninja and Sandman perks combined would apply the incorrect damage bonus
  • Fixed an issue where Rank 3 of Grim Reaper's Sprint did not fill critical meter properly
  • Fixed an issue with key cards not spawning correctly in Vault 75
  • Fixed an issue where enemies would stop spawning during "Airship Down"
  • Being in first person while wearing power armor and quickly switching weapons will no longer cause the Pip-Boy to be stuck
  • Fixed an issue with the autosave counter getting incorrectly reset
  • Fixed issue that would cause the Pip-Boy menu to turn invisible while swimming
  • Fixed an issue where scrapping larger quantities of a single item would inadvertently scrap a legendary item
  • Fixed issue where exiting workbenches would cause third person to stop working properly
  • The Scribe can now be assigned consecutive settlements properly
  • Fixed issue with duplicating scraps shipments
  • Fixed issue with vendors not properly exchanging caps after several consecutive transactions in a row
  • Fixed issue with the quicksave and autosave message persisting through loading screens
  • Fixed an issue where updating to the latest patch would cause Options settings to reset back to default (Xbox One)
  • Fixed an issue with loading save with a placed object in water, not properly floating
Aktuell Beta am PC.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Da hat sich Bethesda ja richtig Gedanken gemacht...

Erst im Mai/Juni Mod Support für die Konsolen anbieten, wenn die ersten DLCs alle erschienen sind. Damit auch ja niemand auf die Idee kommt er könnte vorher mit Mods seine eigenen DLCs erschaffen...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, das ist wirklich diabolisch. Dann lieber wie die anderen Open World RPGs wie Witcher 3, gar keinen Mod-Support einbauen, geschweige denn für Konsolen, so wie hier ist es voll die Gängelung! Schlimm!
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Da hat sich Bethesda ja richtig Gedanken gemacht...

Erst im Mai/Juni Mod Support für die Konsolen anbieten, wenn die ersten DLCs alle erschienen sind. Damit auch ja niemand auf die Idee kommt er könnte vorher mit Mods seine eigenen DLCs erschaffen...
Sicher der Gedanke kann einem kommen, nur ist Mod-support erst recht für Konsolen keine einfache Sache, mich würde schon wundern wenn die das wie geplant hinbekommen.

Und selbst mit Mod-Support kann ich mir nicht vorstellen dass man so komplexe Sachen wie den DLC hinbekommt. Schau dir mal die aktuellen Sachen an, 90% davon sind entweder Anzüge oder "geil youtube"-Szenarien ala 100 vs 1.

---------- Beitrag um 14:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:43 Uhr ----------

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