Fallout 4

Mal sehen ob der DLC dann direkt wieder 0 Uhr im Store ist, fände ich ja ganz knorke:D

Btw: nur noch 2 Level machen dann hab ich auch endlich die Platin:panik:
Naja seit 0:30 Uhr war er bei mir im Store, war aber auch nur 59MB groß.

Hab gestern Abend nochmal fix überflogen was es so an neuen Baumöglichkeiten gibt und es sind doch einige.

Was man unter anderem neues bauen kann:

-jede menge neue Lampen, vor allem endlich mal gute Wand und Deckenlampen
-Neonlampen zum selber schreiben
-Beschriftungsschildchen für Türen, Schränke usw.
-viele neue Beleuchtungsmöglichkeiten für draußen, Straßenlaternen mit Strom & Öl sowie Lagerfeuer usw.
-Busse & LKW anhänger, kann man gut als Haus oder Zaun nutzen
-Betonstrukturen, darunter Decken, Treppen, Böden, Dächer und Wände sogar runde Wände und Pfeiler
-die unterschiedlich großen Käfige
-Arenen (sind so art Podeste ka ob die nochn genauen Sinn haben)
-der Betawellen Emitter zur Kontrolle der Tiere (für den brauch man 2 Skills -> ödlandflüsterer1 und tierfreund1)
-Fusionsreaktor der 100 Strom erzeugt und schön leise & platzsparend ist :P (brauch Wissenschaft 4)
-elektrische Schiebetür (die ist echt cool :D)
-Fallen
-Blumenbeete
-Tiertrophäen für die Wand, darunter auch von Katzen :ugly: und den Institut Gorillas
-...

Also sind schon paar Sachen die es da zu bauen gibt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Zwei Sachen die mich aktuell etwas stören:

1) die Framerate: ja sie war stellenweise etwas wacklig, aber zuletzt nicht sooo schlecht. Seit dem letzten DLC habe ich gerade die ersten 3-4min in einem Gebiet teils eine Ruckelshow die ihresgleichen sucht. Liegt das vlt an meinem voll aufgebröstelten Automatron Gehilfen? Hat überall Teslaerweiterungen und mir kommt vor dass gerade wenn er mit ist die Framerate nicht gesund ist

2) ich weiß mich SOLLTE das nicht aufregen, aber ich fang mit dem letzten DLC nix an. Nicht weils mich nicht interessieren würde, aber ich bin jetzt fast noch mehr am Ressourcen suchen als Bei Automatron. Das war im Hauptspiel noch gut weils nebenbei mitging, aber aktuell kommt mir vor als wenn ich nach jedem DLC noch mehr absuchen müsste und das NERVT!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
habs ehrlich gesagt schon länger nicht mehr gespielt da dark souls viel zeit benötigt.und wenn ich damit durch bin kommt ja wahrscheinlich schon gleich u4 raus.trotzdem schön zu lesen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5


Ich finds ja geil, dass Mods kommen, aber im Mai kommt das aktuell letzte Angekündigte DLC raus, das werde ich natürlich noch spielen, aber im Juni dann nur wegen den Mods nochmal starten werde ich wohl eher nicht. Das hätte viel früher kommen dürfen:(
Mal sehen wie es DLC technisch weitergeht, eventuell bietet sich nochmal die Chance das zu testen:)
 
Habe gerade auf reddit gelesen, dass vor einigen Stunden die Beta-Keys zu Far Harbor verschickt wurden. Hatte jemand Glück von euch, bzw. hat jemand einen Key zu den vorherigen Dlc bekommen? Bei mir ist ärgerlicherweise Flaute im Postfach.
 
Top