Fallout 4

Ja oder irgend eine andere Speicherlimitierung seitens Sony, was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.


Hat eigentlich schon wer von euch den neuen DLC ausprobiert ? Man kann ja jetzt so lustige Maschinen bauen, was kann man da alles machen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ja klar :ugly:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=asM9370TQWo"]http://www.youtube.com/watch?v=asM9370TQWo[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YfsXN-QTwPk"]http://www.youtube.com/watch?v=YfsXN-QTwPk[/ame]
 
Aloha...
Mal ne Frage...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so wurde ja eine neue Version von Far Harbor im Store hochgeladen, welche zu einer Perfomancesteigerung führen sollte. Diese sollte man erneut herunterladen, damit sie die alte Version ersetzt und aktiviert wird.
Nun ging ich soeben in den Store, um genau dies zu tun, jedoch kann ich irgendwie bloß die anderen Dlc's erneut herunterladen. Far Harbor hatte ich nämlich, im Gegensatz zu den anderen Dlc's, vorbestellt, wodurch nun an Stelle des Downloadbuttons, nur ein Button ist, der mich zum Countdown leitet, ab wann ich letztlich spielen kann.
Jemand ne Idee bezüglich des Reloads?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sollte eigentlich so gehen wie von dir beschrieben. Im Zweifelsfall die lange Download-history im Store ansehen, ob der dLC dort zumind. zu finden ist.
Dort sollte er 100% drinn sein, wenn nicht Sony Support.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Dann musst du wohl oder übel alles löschen (auch Fallout 4) und alles nochmal runterladen und installieren...Viel Spass :ugly:

Das Sony die Option aber auch noch nicht hinbekommen hat DLCs, Patches und Spiele alle voneinander getrennt löschen zu können...

Wenn ich da an Witcher 3 denke...Wenn meine Hardaware mal das zeitliche segnen sollte, wird mir Angst und Bange! Das Spiel ist mittlerweile knapp 70GB groß! Alleine den 12GB Patch runterzuladen hat damals fast 2 Tage gedauert...
 
Besten Dank Jungs. :D
Musste letztlich über den Pc auf meinen Psn-Account zugreifen, wo ich den Download erneut starten konnte. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Bin mittlerweile nun Level 55 im Survival-Modus und noch immer begeistert. Im Großen und Ganzen könnte es zwar noch einen Tick schwerer sein, aber vielleicht bringt mir ja genau Far Harbor die erwünschte Herausforderung.
Denn wenn ich an meine letzten Tode zurückdenke, so waren diese meines Erachtens, weniger Eigenverschulden, als viel mehr der typische Bethesda Sandbox-Effekt.
Beim ersten Tod war ich circa 45 Minuten ohne speichern in den südlichen Gefilden der Karte unterwegs, als ein Krieg ausbrach in welchem 5 Parteien verwickelt waren. Da war ich, der gleichzeitig gegen eine Gruppe Raider und eine Gruppe Rust Devils kämpfte, während die Bruderschaft samt Vertibirds auf der anderen Flussseite eine weitere Gruppe Raider unter Beschuss nahm.
Nach circa 2 Minuten verstummten allmählich die Schüsse, woraufhin ich mich freudig und mit einem gewissen Tunnelblick auf den Loot stürzte, als im nächsten Moment, wie aus dem Nichts, der Vertibird der Bruderschaft auf mich nieder krachte. :ugly:
Ganz ehrlich... muss die Bruderschaft irgendeine Quote erfüllen? Denn seien wir ehrlich... selten vergeht eine Stunde, ohne das ein Vertibird explodiert. Amateure.
Der nächste Bildschirmtod geschah, als ich in meiner Siedlung einen der Tierkäfige öffnete und entgegen meiner Erwartung nicht Dogmeat 2.0 in die Augen sah, sondern einem bissigen Albinomischling. Noch bevor ich meine Knarre ziehen konnte, hatten längst alle 28 Bewohner dies getan und eröffneten das Feuer. Dazu muss vorweg gesagt werden, dass ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass sich die Siedler an meinen Schränken bedienen. Sheffield lief neulich mit einer Minigun samt Munition umher und ein 08/15 Siedler mit einem dieser neuen Nuklear-Mgs, während in meinen Boxen diese Waffen mit ihrer Abwesenheit glänzten. Strange...
Auf jeden Fall wurde auf einmal wild geballert, wobei plötzlich der Sound erklang, welcher jedem Survivalspieler den Poo in die Hose treibt.... der Fatman-Sound. Game Over :eek:
Naja... neu geladen... einen Blick in meinen Schrank geworfen und kein Fatman mehr vorhanden. Anschließend gab es eine umfangreiche Taschenkontrolle, wobei sich herausstellte, dass meine Schneiderin, die ich zu 100% nie bewaffnet hatte, die Übeltäterin, samt zweier Mini-Nukes, war.
Nur gut, dass es neuerdings einen Pranger gibt. :D
Werde demnächst mal ein paar Bilder meiner Survivalmode-Siedlung hochladen, sobald diese komplett ist.
Benutze derzeit immer auf der Ps4 den Glitch, der es ermöglicht das Gegenstandslimit der Siedlung auszuhebeln, wodurch diese mittlerweile schon ein Vielfaches der maximal Größe besitzt. Interessant hierbei ist, dass ich keinerlei/kaum Perfomance-Einbußen habe. Also wieso die Siedlungsgröße so stark limitieren... ist mir schleierhaft.
Na dann... besten Dank nochmal und good night, good fight.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Spiele setzen schon ziemlich unterschiedliche Schwerpunkte. Da kann man schwer sagen, dass das eine nicht so gut ist wie das andere.
Dem stimme ich voll und ganz zu !!!
Das einzige was die 2 Spiele verbindet ist das sie eine riesige offene Spielwelt haben und ähnlich viele Eastereggs haben, ansonsten könnten die 2 Spiele nicht unterschiedlicher sein.

Während beim Witcher der Fokus auf dem Schwertkampf, dem Monster jagen und und der tollen Story liegt, liegt der Schwerpunkt bei Fallout viel mehr beim Charme des Settings, dem Survival Aspekt, dem erforschen und dem Basenbau.

Beim Witcher steuert man immer Geralt den man zwar auch mit Skills ausstatten kann aber bei Fallout hingegen hat man viel mehr Rollenspielelemente da man viel mehr "seinen" Charakter spielt den man viel unterschiedlicher ausrichten kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da muss ich den beiden Recht geben crack. Ein Fallout 4 richtet sich eher an die "mach wonach du Spaß hast"-Fraktion. Und da man quasi eine Exo-Rüstung erhält, vervielfacht das die Spaß (aka draufhau)-Variationen.
Da ist Witcher eher was für die klassischen RPG-Fans.
 
Top