Far Cry 5

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#1
Cover:



Hersteller: Ubi
Entwickler:
Genre: FPS
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate): Downgraded as fuck.
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:


Webseite:

Bilder:

Trailer:

Teaser:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Uq0YrQLa3Vo[/ame]

Thread wird passend zum Reveal-Trailer aktualisiert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#3
Ich habe mir das auch generell über das Game as a Service 5--- äh sorry Far Cry 5 gedacht, aber hey in 2 Jahren werden sie es eh wieder gerichtet haben.

Ach Gott bin ich verbittert was diesen französischen Saftladen betrifft...
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#7
Sah doch interessant aus.. Ihr habt schon die Leiche im Wasser gesehen oder? Hoffentlich verbessern Sie was am gunplay. Das hat mir nie gefallen und dafür gesorgt, dass ich noch nie ein far cry außer das erste gespielt habe..
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#8
Der Teaser soll ja nur mal das Szenario verraten und die Grundstimmung vermitteln. Das hat der egtl. recht gut hinbekommen finde ich. Ansprechen tut's mich auf jeden Fall schon mal. Wenns aber wieder nur ein "Far Cry 3,5" mit anderem Setting wird, dann weiß ich nicht ob ich das jetzt schon wieder brauche... (So kurz nach FC4) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass Ubisoft doch mal was aus aller Kritik gelernt hat. Obwohl... ...das Game mit der Grafik quasi anzukündigen zeugt nicht davon, aus vergangenen Fehlern gelernt zu haben.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#9
Ich mag diese Teaser :)

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=YajSvIL5_5I[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Q138iMZOPW8[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=qqQuHD6NGkw[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#11
Denke ja auch, dass der Teaser nur da Setting vom Game vorstellen soll. Und das macht er ganz gut, finde ich. Das Setting sieht schon mal interssant aus.

Ich persönlich war aber nie so der Far Cry Fan, muss ich zugeben. Habe eigentlich nur das erste Far Cry für den PC gezockt und das war damals technisch gesehen sehr ansprechend, aber eine wirkliche Offenbarung war es nicht zumindest nicht für mich.

Alles was danach kam habe ich mehr oder weniger irgnoriert. Aber mal schauen vielleicht werde auf Far Cry 5 wieder einen genaueren Blick werfen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#16
Lässt meinen Hype etwas zurück gehen. Sieht wieder so aus als würde man wieder versuchen nen verrückten Antagonisten (diesmal Religiös?) ins Spiel zu bringen.
Trotzdem haben mir die Teile bisher sehr viel Spaß bereitet daher werde ich mir das hier auch sicher kaufen, allerdings wär mir ein Wild West Setting lieber gewesen.
Mal gucken was es Freitag so zu sehen gibt :)
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#18
Ja sieht ziemlich nach far cry 3.2 aus. Sorry Ubisoft aber was soll der Mist. Wieder die selben Charaktere und nahezu die selbe Geschichte?

Dazu natürlich die Ubi Formel. Schreckt mich jetzt schon ab. Wird auch wieder die selben Waffen geben. Warum nicht Mal Panzer oder Helikopter?

Sieht nach dem nächsten Aufguss aus. Assassin's Creed wird vermutlich auch nicht anders werden.

Ich geh auch jede Wette ein der Boss Gegner bumst seine Schwester Oder mindestens seine Cousine.

Und spielen wird man einen schwarzen da man ja Rednecks töten wird. Alles ziemlich Klischee.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#20
Ich finds auch einfallslos von Ubisoft. Wieder ein durchgeknallter und durchgestylter Bösewicht mit seinen Hipster-Helfern. Praktisch eine Kopie von Teil 3 und 4. Mal schauen wie sie das Ganze umsetzen und präsentieren. Würde mich aber nicht überraschen, wenn "Rasse" eine Rolle spielen wird. Das Thema hat in den letzten 5 Jahren zu hohen Stellungswert in den USA. Da geht man mit dem Trend (Angel :P )
 
Top