Far Cry Classic

#1


Hersteller: Ubisoft
Entwickler: Crytek, Ubisoft (Port)
Genre: Ego-Shooter
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten (Auflösung / Framerate / Engine): 720p / 30 fps / CryEngine
Distributions Format: Blu-ray Disk (Teil der "Wild Expedition" Edition); PSN Store
Kompatible Peripherie: DualShock 3
Preis (UVP): 9,99 Euro (PSN Store)
Release Datum: 12.02.2014














 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Ne sorry aber das sieht selbst in den kleinen Vorschaubildern bescheiden aus.
Da hätte man mit der PC-Version schon eher was machen können, ist halt nur die Frage wie es hier mit den Rechten aussieht. Die Konsolenversionen kamen ja wenn ich mich nicht irre direkt von Ubi und CryTek half nur noch mehr.
 
#10
Es soll ja ein Port vom PC sein. Ubisoft hat ja damals die Rechte erworben.

One June 10, 2013, Ubisoft announced Far Cry Classic would come to XBLA as part of Microsoft's 2013 Summer Arcade releases.[6] The game was delayed to February 12, 2014. Far Cry Classic is an HD remake for Xbox 360 and PlayStation 3. The game is available as a standalone and part of a compilation called Far Cry: The Wild Expedition.[7]
http://en.wikipedia.org/wiki/Far_cry

Und wenn ich mir die PC Version so anschaue, dann...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YrrcxcJgWY4[/ame]

---------- Beitrag um 12:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:31 Uhr ----------

Die Erfolge dazu:

http://www.easyguide.de/xbox360/far-cry-classic/tipps/erfolge/
 
#12
Sicher, man kann nicht eine umwerfende Grafik erwarten, wenn man "nur" ein "Update" zu einem 10 Jahre alten Spiel veröffentlicht und den Verkaufspreis bei gerade mal 10 € ansetzt, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet (oder nur erhofft?) und mich gar drauf gefreut.
Immerhin habe ich die PC Version hier, Far Cry für die Xbox, dann noch mal die Predator Version (für die 360) und sowohl die regulären Nachfolger (Far Cry 2 und 3) als auch Blood Dragon besitze ich und eine aufgehübschte Version des ersten Teils hätte ich mir auch noch gekauft (PC zu schlecht, um FarCry mit Mods zu spielen).
Aber die Screens oben hauen mich nicht um..

Wobei ich auch an einen Crysis 1 Screen denken muss, als der Port für die 360 angekündigt wurde und auf dem sah das Spiel sehr schlecht aus und hinterher war das fertige Produkt äußerst lecker (mit Grafikfehlern).
 
#16
Habe eben bisschen die Trial gespielt und die Grafikfehler und nicht gerade stabile Framerate kann ich leider bestätigen.
Hinzu kommen teils massive Pop-Ups, schwache Texturen und eine generell eher alt wirkende Grafik.
Heutzutage ist man einfach, dank Killzone 3, Crysis 3 etc. besseres gewohnt.

Wie erwähnt lohnt es sich nicht, in Far Cry Classic viel Geld zu investieren, aber so ist es dennoch recht schwach.
Das traurige ist zudem die lieblose PC Version davon, die im Grunde die alte PC Version ist, aber nicht mal die neusten Patchs besitzt.
 
Top