Faszination Motorsport

PSN-Name: Staffi
So weit ich das verstanden habe war es für die Renndauer. Hast du den Unfall gesehen? Da wurde schon 2 Posten vorher Doppelgelb geschwenkt, aber das hat den Fahrer der Viper nicht interessiert. Außerdem hat er fast ein Interventioncar abgeräumt! Von allen Teams wird verlangt bei einem VLN/RCN Lauf mitzufahren, aber von denen is keiner dabei! Der Code 60 ist nicht umsonst!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Da wurde schon 2 Posten vorher Doppelgelb geschwenkt, aber das hat den Fahrer der Viper nicht interessiert.
Auf den TV Bildern die ich kenne sieht man leider nur das Ende.

Von allen Teams wird verlangt bei einem VLN/RCN Lauf mitzufahren
Dann hätten sie nicht starten dürfen, ich glaube es reicht auch wenn man zuvor schon die 24h gefahren ist o.ä.
 
Auf den TV Bildern die ich kenne sieht man leider nur das Ende.


Dann hätten sie nicht starten dürfen, ich glaube es reicht auch wenn man zuvor schon die 24h gefahren ist o.ä.
du musst glaub ich nur ne bestimmte zeit in der quali geafhren sein dann darfste starten



finde die starfe auch etwas hart ist doch öfters so das bei gelb was passiert. Also muss man auch bei der Gefahrenräumung sehr aufmerksam sein .
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
Nach dem Rundrntekord von Uwe Alzen auf Z4 aufm Ring (24h Layout) knackt Jens Klingmann auch auf Schubert Z4 in der VLN die 8 Minuten Marke mit einer 07:59,045!!

Zwei Rundenrekorde für Schubert und den Z4 aufm Ring :) Wow
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
"Michaels Rehabilitation wird von nun an von zuhause fortgeführt werden. Er hat in den vergangenen Wochen und Monaten der Schwere seiner Verletzung entsprechend Fortschritte gemacht, aber es liegt weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm."
Weiterhin so gut wie nichtssagend. Wenn es wirklich gute News gäbe würde man vermutlich mehr hören :(.
 
Top