Faszination Motorsport

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Naja eine Sache können wir aber festhalten -> Er ist nicht gestorben. Das mag natürlich zu einem Großteil an der Arbeit der Ärzte liegen, aber natürlich stückweit auch an seinem Kampfgeist.

Aufgrund des Kampfgeistes hat er schon bewiesen, dass er immer noch ein bisschen der Alte ist - ganz egal wie sein Geisteszustand in Zukunft sein wird.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Hab es mit nem Kumpel geguckt. Ich sagte noch zu ihm "jetzt greift der Heidfeld den Prost in der letzten Kurve nochmal an" und dann kam der Angriff.

Der Prost Junior macht dann auf einmal den Suzuka Gedächnis Move und schießt den Heidfeld mit voller Absicht ab. Heidfeld hätte sonst gewonnen.

Krass ich war mega geschockt nach dem Aufprall ! :ugly: Wie der Heidfeld dann noch aus der Karre gekrabbelt ist...

Wie der Heidfeld dann noch über die Strecke gerannt ist. :D Er hätte dem Prost echt mal auf die Schnauze hauen sollen.

Als der Prost in die Boxengasse lief hat er glaube ich leicht geweint ^^ Mega krass :D

Die Reaktion von Papa Prost war auch ziemlich emotional und interessant. Rennserie ist murks, aber der Unfall hat es rausgerissen !
 
PSN-Name: Staffi
Gerade vom Nürburgring heimgekommen. Da fährt man 870km in eine Richtung um dann mitansehen zu müssen wie der Nebel in der Eifel hängt! :( Zum Glück waren die Einstellfahrten am Freitag unter Topbendingungen so das wenigstens ein paar Bilder was geworden sind!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bilder dann morgen?:kopfkratz:

habs zwar schon im Autothread gepostet, aber ich bin endlich auch mal wieder in sachen Motorsport auf nem Event:

http://www.youtube.com/watch?v=xN6wbvAZuU0

werde mich da mit Stift und Buch an den Walter herantasten8)
drückt mir die Daumen das es klappt:pray:

Wenn sich einer von euch in der Nähe von Berchtesgaden gut auskennt (Össis ihr seid gemeint)
kann mir vll. einige Tipps für nen kleinen Ausflug, wirklich sehenswerte Sehenswürdigkeiten und dem ein oder anderen Restaurant/ruhige Bar empfehlen:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
The Nissan LMP1 tested and three Porsche LMP1 entries confirmed for the 2015 race
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=140467201&postcount=646

The LMP1 line-up thus far:



  • Audi Sport Team Joest
  • Audi Sport Team Joest
  • Audi Sport Team Joest
  • Toyota Racing
  • Toyota Racing
  • Porsche Team
  • Porsche Team
  • Porsche Team
  • Nissan Motorsports
  • Nissan Motorsports
  • Nissan Motorsports
  • Rebellion Racing
  • Rebellion Racing

Privateer LMP1 entries from SARD and OAK are also rumoured.
 
Top