Faszination Motorsport

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ansich kein Problem, waren ja auch einige Jahr nur mit MB und Audi.
Aber da ist die DTM doch selbst schuld.. hätten sie die Verschmelzung/Kooperation mit der SuperGT nicht so raus gezögert.
2012 war die Welt noch in Ordnung, BMW erst wieder eingestiegen, Mercedes noch dabei...
Es gäbe ein ordentliches Reglement auf das alle hinarbeiten können, eine Deadline ab wann das alles läuft
Sowas hätte MB und auch Aston evtl halten können, aber so explodieren die Kosten, keiner hat irgendwelche Sicherheiten ab wann nun geswitched wird. Kann vorallem Aston da schon verstehen
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
Habe nie jedes Rennen einer Saison sehen können, war aber dennoch ein Fan der Rennserie und fände eine Auflösung schade.
Die Begründung mutet aber auch bisschen seltsam an, bei 18 SUV Modellen (nur eines ist ein Elektroauto und eines ein Hybrid), mit gerne mal mehr als 400 PS.
Dividenden und hohe Managergehälter wird es wohl auch 2020 geben.

Ist deren Geld, trotzdem schade.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Was man so hört, stand das schon länger fest, nur hatte man jetzt einen Vorwand.
Die DTM hatte sowieso noch kaum Relevanz, Marketingtechnisch, dann ist auch die Fusion mit der SuperGT gescheitert. Schade, aber es war abzusehen.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Das mit Mercedes halte ich nicht für unwahrscheinlich...

Ferrari würde HAM sicherlich sofort nehmen. Seb hat es da schon bitterer...
Denke ohne es seinem Idol gleich zu tun würde ich wohl kein "Abstieg" in Betracht ziehen. Dann wohl doch eher der Ausstieg.
Sicherlich ist er aber auch noch hungrig auf einen letzten WM Titel aber welche Teams sind da realistisch noch drin? Denke weniger das er zurück zu RB will und denke die hätten wohl auch wenig Interesse. Wobei bei Horner kann man nie wissen...

Aber er und Lippe Verstappen in einem Team...das kann net gut gehen wobei die Dynamik da vermutlich besser wäre als mit Leclerc.

Schwierige Situation
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Auch wenn die Dynamik vielleicht mit verstappen besser wäre, ist es die gleiche Situation wie jetzt mit leclerc, nur das verstappen noch weniger Platz für vettel machen würde.
 
Top