Faszination Motorsport

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#22
Der 3000GT/GTO ist kein schlechtes Auto, keine Frage, aber er war schon immer zu schwer und im Vergleich mit seinen direkten Konkurrenten zu träge. Da hatten der Mazda RX-7 (FD3S), Toyota Supra (MKIV / JZA80), Honda NSX oder der Nissan Skyline GT-R (BNR34) mehr Potenzial.

Ich finde auch den Mitsubishi FTO sehr schick, auch wenn er nur Vorderradantrieb hat.
 
#23
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#30
Ich bin immer bei der WTCC in Oschersleben dabei :)

und am nächsten Wochenende bei der rallycross DM in Buxtehude...

früher waren wir immer bei der DTM am Nürburgring....aber das tu ich mir nicht mehr an.......recht lahm und kein "richtiger" Motorsport.....zur FIA GT gehts wahrscheinlich auch nochmal...ma schaun ;)
 
D

Deleted member 2287

Guest
#31
Ich nehem mal an der Impreza in deiner Sig ist deiner

Das Decor aus Mirras Impreza sieht cool aus, doch billig ist das nicht, oder?
Ja es wäre für den Impreza aus meiner Sig :) nun das Monster Logo kann man ja bei "Monster-Energy.com" sogar Kostenlos laden, und wir haben im SIGT Club jemanden der so Decors herstellt, da ist es sicher preiswerter als wenn man es von ner Firma machen lässt.

Und es wären ja nur Das Monster Energy Logo auf der Heckscheibe , und die Monster Kratzer links und rechts , aber ich glaube das ist etwas overdressed.

aber erst ein mal will ich mir die scheiben tönen.
 
PSN-Name: Enleydo
#32
Ja es wäre für den Impreza aus meiner Sig :) nun das Monster Logo kann man ja bei "Monster-Energy.com" sogar Kostenlos laden, und wir haben im SIGT Club jemanden der so Decors herstellt, da ist es sicher preiswerter als wenn man es von ner Firma machen lässt.

Und es wären ja nur Das Monster Energy Logo auf der Heckscheibe , und die Monster Kratzer links und rechts , aber ich glaube das ist etwas overdressed.

aber erst ein mal will ich mir die scheiben tönen.
die Scheiben tönen ist auch ne wirklich gute Idee, leider ist das bei uns in Österreich ein großes Problem, außer man lässt es vom Hersteller selbst machen, und das kostet leider einiges :(
 
D

Deleted member 2287

Guest
#33
Ihr dürft das nicht von Firmen (die so was anbieten) machen lassen ?Also das die Polizei in Österland streng ist weiß ich aus dem SIGTC Forum , aber das ist neu für mich, da ja doch einige von unseren Österländer Club Member auch getönte scheiben haben. Was mich in DE Interesiert wie groß darf ein Sonnenblendstreifen maximal sein ?
 
C

canibaldx

Guest
#34
Also ich versteh jetzt grad mal nicht was hier viele gegen die dtm haben. Glaub die hälfte davon war noch nie auf einem dtm rennen und kennt die rennen nur aus vom tv.
egal ob in den guten alten zeiten
[youtube]fHBJwVXKViE[/youtube][youtube]8D6228r9hUc[/youtube]
oder heute
[youtube]oEkZPsJ1OjA[/youtube]

die DTM zieht mich in Ihren Bann. Und das es nur 2 Marken gibt da kann die dtm meiner meinung nichts dafür. Opel hatte kein geld für rennsport mehr übrig, BMW is die formel1 etc lieber und MG Rover hatten einen einstieg geplant jedoch dann einen rückzieher gemacht. Ich find die Stimmung im Fahrerlager sowie unter den fans super. DTM ist für mich immer ein Erlebnis
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#36
Für mich is die DTM viel abwechslungsreicher als die F1!
Man muss hier noch richtig mit seinem Wagen kämfen. Okay gut, die neuen F1 Boliden haben wieder mehr.. ich nenns mal Charisma da sie an die alte F1 erinnert. DA hat mich F1 noch gefesselt. Sowieso mag ich an der DTM die modifizierten Straßenwagen. :D

Wegen Scheibenverdunklung:
Is ja immer so ne Sache. In DE is man wieder der A****...
Man darf nur bestimmte Folien verwenden mit einer gewissen Grad an Durchsicht.
Vorne darf man auch keine Anbringen und an den Türen nur soviel das man ja den Fahrer erkennen kann. Mal erhlich... da kann man es auch gleich bleiben lassen.

Gruß Kyrill
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#37
Ich war früher öfters bei der DTM, fand sie damals aber auch noch bedeutend spannender. Würde z.B. BMW oder einer der anderen europäischen Hersteller in der DTM mitfahren, dann wäre sie auch wieder interessanter. Aber Audi A4 VS MB C-Klasse ?!? Das kann ich auch hier am Wochenende anner Tanke haben....
 
#38
Ich war früher öfters bei der DTM, fand sie damals aber auch noch bedeutend spannender. Würde z.B. BMW oder einer der anderen europäischen Hersteller in der DTM mitfahren, dann wäre sie auch wieder interessanter. Aber Audi A4 VS MB C-Klasse ?!? Das kann ich auch hier am Wochenende anner Tanke haben....
oh ja:ugly:

dann kommt man ja wieder auf die SuperGT 10 hersteller die sich bekämpfen und nicht 2 :ugly:
 
PSN-Name: Enleydo
#40
Man darf nur bestimmte Folien verwenden mit einer gewissen Grad an Durchsicht.
Vorne darf man auch keine Anbringen und an den Türen nur soviel das man ja den Fahrer erkennen kann. Mal erhlich... da kann man es auch gleich bleiben lassen.
Genau das ist das Problem, die einzige Möglichkeit sich diesen Regeln nicht beugen zu müssen ist das Auto nicht auf der Straße zu fahren, was das sein wird was ich wohl machen werde.
 
Top