FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Ich hoffe auf das Nichterreichen der Europa League.

Sie bringt finanziell nicht viel ein und zerrt an der Physis.
Man muss so oder so ein Jahr auf die CL-Einnahmen verzichten und so könnte man konzentriert und mit wenig Verletzten nen Reboot starten.

Paar Profis abgeben, die Geld kosten.

Zudem würde ich mir Slomka für Di Matteo wünschen.

Viele kritisieren unseren Sturm.. ich denke das ist die logische Konsequenz aus einem phasenweise sehr defensiven Spielsystem.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Leverkusen verpflichtet Papadopoulos für 5,5 mil.

Irgendwie bleibt da bei mir persönlich ein bitterer Beigeschmack. Sowohl Verein als auch Spieler hätten da irgendwie mehr aus der gemeinsamen Zeit machen können...
 
PSN-Name: HyperX1848
Schalkes Trainersuche: Wilmots reagiert verärgert
Wilmots sagte:
Eines muss man mal festhalten: Schalke ist zu mir gekommen und hat mich gefragt, obwohl ich hier in Belgien eine große Mannschaft trainiere. Ich habe Schalke nie um einen Job gefragt. Deshalb ist es ein schlechter Witz, wenn man meint, mir irgendetwas absagen zu können. In Deutschland kamen die ganze Zeit viele Informationen über diese Trainersuche raus. Schalke ist und bleibt mein Herzensverein. Aber die Art und Weise, wie das alles gelaufen ist, das ist nicht Schalke. Das ist eher bedenklich.
Heldt macht sich weitere Freunde :okay:
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Angeblich 6-8 Mil. Ablöse.

Aber mal ehrlich : Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Zudem war er letzte Saison fast komplett verletzt und der jüngste isser auch nicht mehr.

Der macht seine 8-12 sehr guten Spiele pro Saison und das war es dann. Hier und da hat er Übergewicht und ist gerne mal disziplinlos.

Mit Shaqiri hätte man nen sehr guten jungen Ersatz an der Angel.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Totale Ernüchterung nach gestern. Ging ja gegen Darmstadt schon so los wie letzte Saison.

Kolasinac war gestern ein Totalausfall.

Höwedes uns Nastasic fehlen beide zudem in der IV...
 
Moin ! Ich hab die Möglichkeit für das CL Spiel gegen Gala Tickets im Block VC2 (rechts von der Mittellinie) zu bekommen. Das wäre ja direkt am Spielfeldrand und vermutlich auch hinter den Trainer -bzw. Spielerbänken. Kann mir jemand sagen ob das hinter den Schalke Menschen oder der Gästemannschaft wäre ? Oder ist das immer unterschiedlich ?

Ich war 2013 im Gästeblock und die Möglichkeit habe ich wieder, außerdem war die Stimmung mega gut, aber dem Trainer und den Spielern meiner Lieblingsmannschaft so nah zu sein hat auch seinen reiz. :D

Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Top