Fernseher Kaufberatung

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Btw...gibt es ne Box um das HDMI 2.1-Signal vor der Einschleifung in den TV zu splitten um das Audio-Signal dem Receiver zuzuführen?
Spiele mit dem Gedanken erst den AV-Receiver zu holen und den TV nächstes Jahr.

@philley
Der 55-zöller für 1149€ :sabber:
Irgendwas negatives über den B9 gegnüber dem C9?
Hab gelesen der B9 würde bei schnellen Bewegungen z.B. Fußball streifen ziehen und ruckeln?

Es steht ja nur B9, nicht B9DLA oder B9LA, B9PLA
Die sehen beide nicht schlecht aus:
https://www.tvfindr.com/de/vergleic...=55&tv-manu-2=LG&tv-series-2=351&tv-size-2=55
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Btw...gibt es ne Box um das HDMI 2.1-Signal vor der Einschleifung in den TV zu splitten um das Audio-Signal dem Receiver zuzuführen?
Spiele mit dem Gedanken erst den AV-Receiver zu holen und den TV nächstes Jahr.
Wenn du einen (HDMI 2.1) AV Receiver kaufst stellt sich das Problem doch nicht?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Der is anscheinend nicht nur schneller sondern der eine hat die Bibliotheken für die bessere Bildoptimierung die der B-Serie fehlen.
Aber 500 ocken Unterschied is schon ordentlich. Ich hätte nur gern einfach das Panel...so unfassbar viel Scheiss den Ich nie nutze. Kann man den google Kack und Alexa überhaupt ordentlich deaktivieren? Die beknackte Sprachsteuerung mit aktiven Mikro will öch nöcht.

@crysmopompas
Das bezog sich auf eine mögliche Übergangszeit in der ich lediglich den Receiver habe aber noch meine alte Trauerglotze.
Den Sound über den Fernseher pack ich nicht und durchweg mit Kopfhörern is auch nix.
Wenn ich nen C9 oder B9 nehmen würde hätte der nen optical out, damit hätte ich auch die Option den alten Receiver noch bis nächstes Jahr mitzuschleifen, wenn auch mit Abstrichen.
Receiver ist auch so ne Sache... Marantz klingt toll aber über 100W im Stereobetrieb...50 ocken mehr Stromverbrauch gegenüber anderen. Ich versteh dass das Teil 8 HDMI Eingänge hat, aber wenn das ned alles versorgt ist sollte sich auch der Verbrauch senken.
Vll. wirds dann ein Denon.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Wenn ich die TV internen Apps nutze muss ich keine Angst haben, dass ein langsamer FireTV Stick o.Ä. zum Flaschenhals wird. Noch dazu spare ich einen HDMI Steckplatz.
Hab auch einen LG und der hatte immer wieder Verbindungsprobleme. Deshalb habe ich einen Fire TV Stick dran gehangen, dessen Verbindung ist rock solid und schnell.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Siehe Threadtitel. Die neueren TVs haben einen entsprechenden Prozessor der gut mit den internen Apps umgehen kann. Es läuft wirklich alles wie in Butter bei dem C9. Aber ja, ältere TVs bekamen das noch nicht so hin.
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Mein Sony von 2007 hat keine Probleme mit „apps“ der hat nämlich keine. Aber irgendwann wird es schon noch dazu kommen, dass man zur Kasse gebeten wird. Für Updates, oder für Ad-free, oder für mehr Prozessorleistung.
 
Top