Fernseher Kaufberatung

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Die neuen LG sind knapp unter 5 cm tief, das Teil wird auf jeden Fall angehängt. Mmn ist nichts dabei, aber vll. kann einer der anderen frischen CX-Besitzern etwas dazu sagen. Ich hol meinen morgen, konnte mich heute nicht loseisen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
PES spiele ich bspw. nun nicht im Gaming Modus. Nutze HDR Kino-Heim inkl. Schärfezeichnung unter den TrueMotion Einstellungen. Somit werden die Spiele auch bei schnellen Kameraschwenks nicht mehr blurry. Sonst habe ich alle Bildverbesserer off.

Für CoD wähle ich dann wiederum den Gaming Modus. Hier ist der Input lag einfach nicht präsent und die KD schiesst hoch in den 2.xx Bereich 😁
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das würde mich ja nerven dauernd pro Spiel den Modus zu wechseln. Verstehe gar nicht warum das bei dir so einen Unterschied macht. Hast du mal geschaut ob das mit "meinen" Einstellungen die ich hier vor ein paar Seiten gepostet habe evtl. besser ist?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Falls jemand seinen CX auch kippsicher anhängen möchte, die maximale Einschraubtiefe liegt bei 15mm. Bei den Halterungen liegen 17mm lange M6 Schrauben bei, aber durch das Blech der Halterung muss man auch noch durch.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wie steht es denn um die Haltbarkeit der LG OLEDs?

My OLED just died
Solche Thread machen einem immer Angst, aber haben meist keine große Aussagekraft.

Ein paar Seiten zurück(https://forum.onpsx.de/index.php?goto/post&id=1843238) hatte ich was verlinkt wobei bei täglicher Nutzung um deutschen Durchschnitt (ca. 3,67h) noch 7.5 Jahre rauskommen bis man nach 10k Stunden Nutzungsdauer den Einbrand unter erschwerten Bedingungen feststellen kann.

Einer kurzer Zeitsprung...


Öch: Denke über eine Versicherung für 5 Jahre nach.
Du: Versicherungen sind für Dinge die man sich eigentlich nicht leisten kann. ~troll~




Btw...Ich brauche ne Box zur Weiterleitung von Component (YPbPr) auf HDMI für die PS2 & Wii.
Da ich die Kabel schon hab möchte ich ungern für die Wii auf diesen eigenen Adapter ausweichen.
Könnt ihr da was empfehlen?:kopfkratz:
 
Top