Fernseher Kaufberatung

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hatte erst den älteren 77AG9 im Blick. Den bekomme ich aber bei der Regierung nicht durch. 😅

Den Preis bekommt man in NL nach lieber Nachfrage.

Jo. Banding war das Thema und es scheint, das die neue 1er Serien (zumindest C und G) da besser weg kommen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Hab am Donnerstag bei meinen Eltern einen Sony XH9505 in 85“ installiert und muss wirklich sagen, dass man aktuell nicht mehr Bild für sein Geld (2099€ inkl. Lieferung) in der Größe bekommt. Und so ein bisschen Kinofeeling kommt da zwischendurch dann auch schon mal auf.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Da es keine OLEDs in 85“ gibt, bleibt ja aktuell bloß LCD.

Mit kleinen Saugnäpfen kann versuchen die Viecher in den Bereich des schwarzen Rahmesn fallen zu lassen.
Durch die Scheibe mit Saugnäpfen soll wie funktionieren?

Mir ist noch kein TV kaputt gegangen. Und der sitzt fest an der Wand. Da fällt nix runter.
Der muss aber erstmal an die Wand ran und wenn mal was dagegen fällt oder geworfen wird, ist das Teil mal schnell zerstört. Ist mir zwar auch noch nie passiert, aber soll ja genügend Experten für sowas geben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
deckt denn sowas irgendeine Versicherung oder musstest du alles selbst zahlen?
Ich hatte damals zum Glück noch Garantie und das über den Mediamarkt abgewickelt. Leider gab es für den Fernseher keine Ersatz/Reparaturmöglichkeit mehr (War ein Sony XE93 😥). Ich habe mir den Restwert auszahlen lassen (wollten mir erst einen XF90 andrehen, der technisch schlechter ist als der XE93) und habe mir dann einen Samsung Q90R dafür geholt.

Du ziehst die Scheibe leicht nach vorn ;)
Das hatte ich auch gelesen aber versuche das mal bei einem großen 65 Zoller mit ner Glasscheibe davor. Entweder kann man die Kraft nicht aufbringen oder durch das Bending zerbricht das Glas.
 
Zuletzt editiert:
Top