Fernseher Kaufberatung

Ohje..... selbst mit der Aktion ganz interessant :D
Es ist immer das gleiche. Warten oder den C1 bestellen.

Da der C1 in der Cashback-Aktion enthalten ist würde man diesen zum Preis vom CX bekommen?
Lohnt sich die Stornierung vom CX für WebOS6.0 und den neueren Prozessor oder einfach laufen lassen.
Bin gerade hin und weg :::D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hatte einen CX hier und der war unterirdisch was das near black Banding anbelangte. Der C1 Ist/war Clean, hat/hatte aber pink tinting, also linksseitig einen rosa Farbverlauf, welcher ab und an mal auffiel.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Hat der CX 65 Zoll auch die gleichen Lochabstände wie z.b. Samsung 400x300 oder hat LG da was eigenes? Ich würde gern wenn ich den CX kaufe gleich die Wandhalterung vom Samsung übernehmen :geek:
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Ja hab vorhin geschaut, ich hab einen Träger der direkt an der Wand hängt und zwei Teile am TV die einfach am Träger eingehangen werden.
Das heisst das Horizontale Maß (300) ist einstellbar von 100-500. und beim Vertikalen Maß sind lauter Löcher in den zwei Teilen. Ich hoffe und denke das da auch ein 200er Lochmaß einstellbar ist. kann ich erst genau sagen wenn ich meinen alten 65 Zoll Samsung von der Wand nehme.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Jo, das könnte knapp werden. Ich kann das erst testen wenn der TV vor Ort ist. Wenn es nicht passt dann brauch ich schnell ne Alternative...
Ich schau mal im Netz ob es irgendwo Ansichten der Rückseite gibt.
 
Top