Fernseher Kaufberatung

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wußte gar nicht, daß Panasonic Firefox OS ersetzt.
das firefox os wird noch nicht ersetzt, sie probieren seit diesem jahr eine neue sparte mit andriod tv. ist aber auch kein eigenprodukt von panasonic sondern ein zukauf. hier gibt es leider noch kinderkrankheiten mit der software.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Also ich nehm nen Staubwedel alle paar Monate.

Damit bekommt man nicht alles runter, aber diese kleinen staubkörner sieht man ja gar nicht.

Wegen abdrücken, erst ein bisschen feucht machen, dann ein ganz neues weiches mikrofasertuch nehmen und sachte alles Trockenwischen.
Wenn man nämlich nen ganz neues Tuch nimmt, dann sollten da keine Schlieren zu sehen sein. Einfach sachte hin und her und hoch und runter wischen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jupp. Habe die beiden direkt verdroschen.

Klappe und halte mir nicht so eine dämliche scheiße vor!
Darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus 🙂 Ich wollte darauf hinaus, dass du anderen Dinge vorwirfst und denkst du weißt es/alles besser, obwohl du rein gar nichts weißt. Deine richtige Antwort wäre der zweite Absatz gewesen. Nur der. Jemanden ohne Hintergrundwissen vorzusetzen, dass es „Erziehungssache“ wäre, ist halt dumm. Wenn dein zehnjähriges Kind das noch machen würde, wäre es komisch. Bei einem 1-2 jährigen sieht es anders aus. Sei nicht so wie die „aber mein Kind“ Eltern.
 
Top