fernseher problem

#1
unzwar habe ich den sony kdl-w4000
und der macht kein bild mehr bzw geht gar net richtig an....
ich hatte den gestern abend irg-wann ganz ausgemacht also das da nix mehr leuchtet (dieses rote lämpchen)
dann wollt ich den grad anmachen sprich ich hab den einen knopf gedrückt damit der mit strom versorgt wird und dann war dieses lämpchen kurz grün (d.h. der fernseher macht n bild....)und nach 5 sek wars rot und jez blinkt es nur noch
hab auch schon alles probiert stecker neu rein etc aber funzt net
weiß einer was man machen kann oder is der hin?
wie lange garantie hat man auf nen fernseher von MM?
 
Zuletzt editiert:
#3
wenn der schrott ist dann raste ich richtig aus............wie soll ich mir nochma sone kiste leisten als schüler
EDIT: mir ist grad ma aufgefallen das dieses rote licht da immer 6 mal hintereinander blinkt und dann ne pause amcht für ca2sekunden und dann wieder 6 mal blinkt wieder ne pause macht usw.
 
Zuletzt editiert:
#5
das war da wo es die 25% bei media markt gab weil deutschland im halboder viertelfinale war......war das 2006 oder 2008?
EDIT: ha ich glaub das war 2008 hab ich zumindestens bei google gefunden und auf technische bzw elektrische geräte muss man in der eu 2 jahre garantie kriegen (hattn wir ma in politik gelernt)
 
Zuletzt editiert:
#8
@olideluxe
die rechnung sollten meine eltern irg-wo haben^^
@helghast
ich hatte mich auch gewundert warum die ps3 nur 1 jahr hat und die frau meinte ja alles in der eu was elektrisch ist =2 jahre garantie aber naja lehrer sind halt auch nicht allwissend;)
auf den link war ich vorhin schonma als ich bei google geluggt hab aber weiterhelfen tut da auch nix wirklich außer das man den kundendienst anrufen kann/soll
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#10
"Six blinks - No Horizontal Sig (H STOP)"

Der Fernseher bekommt keine horizontale Synchronisation hin.

Allerdings schreibt dort jemand, die Hotline hätte gesagt, die Fehlerbeschreibungen seien alt und für Röhrengeräte.

Gesetzl. Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer gilt so richtig nur 6 Monate (danach "Beweislastumkehr"). Garantie vom Hersteller ist wieder was ganz anderes.
 
#13
so hab da ja gestern ma angerufen und die ham den fernseher heude abgeholt und ich hab sogar n ersatz fernseher gekriegt zwar kein full hd oder hd ready aber egal.....und er meinte in ca 8 tagen krieg ich den wieder also top service muss ich sagen
 
#17
so, der fernseher, den ich wie ihr hier oben lesen könnt, schon mal repariert habe, scheint wohl nun wieder kaputt zu sein.

Er kann irgendwie keine 1080p anzeigen. das Bild ist leicht pixelig. nicht 480p, aber irgendwas unter full hd. sieht jedenfalls bei ps4 wie ps3 aus, um es mal so zu beschreiben.

schonmal von sowas gehört? war wohl ein fehler, das netzteil auszutauschen, weil diese kack-philips kiste echt nix taugt. auf der anderen seite, welcher fernseher hält heutzutage auch noch länger als 5 jahre.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#20
scheint ja als ob die hauptplatine einen treffer hat - imo in den müll und neuen tv holen. mein alter samsung läuft auch noch ohne probleme, aber das bild war einfach nicht mehr anguggbar (nachzieh-effekt + mittlerweile schlechter kontrast), also hab ich auch mir irgendwann nen neuen geholt.

aber keine panik, die qualität nimmt noch mehr ab. shagy hatte bei seinem sony probleme mit nem hdmi-eingang, ich mit dem gleichen modell (nur kleiner) durfte nach zwei wochen bei sony ne neue fernbedienung ordern (auf garantie), weil die nur noch den tv an oder ausschaltete...
 
Top