Festival Thread

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Waren ja 2019 beim WOA und da hat sich das echt in Grenzen gehalten. Wir waren aber auch recht weit hinten und hatten keine Camps in der Nähe die ihr ganzes Wohnzimmer mitgenommen haben :D die waren weiter vorn
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
So, Rockharz war wieder mal klasse und hat den sehr guten Eindruck aus dem Vorjahr noch manifestiert. Karte für 2024 ist bestellt.
Achja: Bierpreise sind mit 4€ für 0,4l gleich geblieben und Jacky-Cola 7€ für 0,3l war auch ok. Waren die Preise aus dem Vorjahr :) Essen war etwas teurer, aber die Portionen waren wirklich satt machend.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Wacken hat komplett dicht gemacht und lässt auch keine Leute die mit Öffis anreisen mehr aufs Gelände. Die Kommunikation war echt grottig und ich glaub so richtig geil wird es für die Leute vor Ort auch nicht werden. Echt bitter das alles.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Wacken hat komplett dicht gemacht und lässt auch keine Leute die mit Öffis anreisen mehr aufs Gelände. Die Kommunikation war echt grottig und ich glaub so richtig geil wird es für die Leute vor Ort auch nicht werden. Echt bitter das alles.
Dicht gemacht ist gut. Die haben geschrieben totaler Anreisestopp, wer hingefahren ist wurde aber trotzdem raufgelassen... richtige Verarsche.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Die konnten die ja auch nicht zurück schicken (vor allem da man ja halt eh schon massen leute raufgelassen hat) - allerdings ist es halt ne miese nummer, erst aufzurufen, nicht dorthin zu fahren und dann das festival trotzdem durchzuziehen. spaß machts bei der matsche wohl eh nicht so viel, aber nun ja - ist halt ne beschissene situation für alle. wenigstens spielten ja "santiano" - voll der METAL!!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Bin gespannt wie das Wetter bei Taubertal ist. Normalerweise ist das immer verregnet.
Summer Breeze werde ich am eigenem Leib erfahren. Laut Vorhersage soll es Freitag/Samstag regnen.
 
Top