Festival Thread

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich fahr dieses Jahr zum Neurotic Deathfest, zum Ruhrpott Rodeo und zum Death Feast. Ansonsten werden wir noch einige Festivals nur eintägig besuchen, wenn ne gute Band spielt (Solinger Hardcore Tage z.B.).
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Gab ne Planänderung. Haben unsere WOA Tickets für gutes Geld verkauft :D
Demnächst erstmal Ruhrpott Rodeo und im September dann Deathfeast. Mal sehen, ob sich noch was dazwischenschummelt :D
 
PSN-Name: Schnacke
Habe mal gedacht ich reaktiviere mal diesen Thread. So langsam geht die Planung der Festivals wieder los, auch wenn der Sommer noch ein bisschen entfernt ist, muss man sich ja heutzutage die Karten früh genug sichern. Gibt es noch welche von euch die ein Festival besuchen? Wenn ja wo geht es hin bei euch?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
geht eig. jemand zu rock im park dieses jahr?
hab mir das line-up angesehen und da ist samstag und sonntag mal übelst schlecht bis auf die headliner.
freitag geht eig. von den bands her.

weiss nicht wie es bei rock am ring aussieht aber meine da sind ja die gleichen bands vertreten nur an anderen tagen
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Beim Ring sind die selben Bands.

Ich war die letzten 2 Jahre aber dieses jahr spare ich mir. Die Bands treffen meinen geschmack dieses mal überhaupt nicht.
Gehe daher lieber auf kleine Stoner rock Festivals wie das Desertfest und Keep it low :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Also beim Ring finde ich eigentlich nur den Sonntag richtig schlecht...wäre der Samstag im Park. War bisher 2x am Ring (1x Ring, 1x Mendig) und beide Male war es ein Regen/Gewitterchaos. Erstmal keine Lust mehr drauf.

Gehe dieses Jahr zum Hurricane und Highfield Festival.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup den samstag bei rip find ich auch richtig schlecht. es reißen da wirklich nur die headliner was raus. aber nur wegen denen kauf ich mir keine karte.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Rammstein und SoaD als Headliner sind natürlich klasse und Beartooth am Freitag auch, aber dann wird es für mich schon schwer nen Programm zusammen zu stellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
geht eig. jemand zu rock im park dieses jahr?
hab mir das line-up angesehen und da ist samstag und sonntag mal übelst schlecht bis auf die headliner.
freitag geht eig. von den bands her.

weiss nicht wie es bei rock am ring aussieht aber meine da sind ja die gleichen bands vertreten nur an anderen tagen
Wegen den Bands spare ich mir das auch dieses Jahr. Summer Breeze würde mir gefallen :)
 
Top