Festival Thread

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Kurze Frage weiß jemand wo man und ob man den Stream von Magentatv irgendwo nochmal Streamen kann?
Konnte leider gestern nicht Die Ärzte komplett gucken da ich heute morgen um 4 wieder auf die Arbeit musste.
Ärgere mich jetzt das ich es nicht einfach durchgezogen habe.
PS: Geht um Rock am Ring, falls das nicht Klar sein sollte xD

Bei Magenta, habe ich nichts gefunden wie auch bei Youtube und da sind sie eigentlich meistens am schnellsten.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
So Rockharz 2022 ist Geschichte und es war einfach großartig. Alles sehr sauber und friedlich. Sehr guter Sound vor den Bühnen (wenn man vom gelegentlichen Wind mal absieht) und die Preise für Essen und Trinken waren auch fair. Organisation war auch top, nur bei der Abreise hat ein richtiges Konzept gefehlt...musste man halt warten. Ich komme gerne wieder :)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich war auf dem Full Force und fand es da auch sehr geil. Selten so ein sauberes Festival erlebt und mit so wenig Chaoten. Gerne wieder :)
Sauber? Als ich zwischen 2001 und 2008 jährlich dort war, konnte man bis auf einen Meter zum Zaun nicht stehen, da alles vollgepisst war und bei der Anreise stand man im Stau und sah stundenlang nur Schwänze durch den Zaun :ugly: Auch auf dem Gelände war alles ekelhaft und die Dixis ey. Zahlte da lieber immer den Euro fürs feste Klo xD

Waren dann mal auf dem Highfield und wir waren positiv geschockt, das Leute am Zaun gesessen haben :D
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Hat damit nix mehr zu tun. Ist doch jetzt in Ferropolis und sehr Corelastiges Line Up was für ein sehr junges Publikum sorgte. Noch nie so saubere Dixis gesehen, aber hatte eh auch Flatrate für Spülklos und Dusche. Wie gesagt war sehr angenehm :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ja gut, am Zaun zeltet man auch nicht :ugly: aber wenn da nen Zelt ist gehe ich zum pissen halt ein paar Meter weiter.
Dixis waren bei uns auch echt richtig sauber. Habe da aufm Hurricane schon echt andere gesehen wo alles zugeschissen war usw.

Auch bei der Abreise haben 95% keinen Müll hinterlassen. Auf anderen Festivals wäre das alles als Greencamp durchgegangen :D
 
Top