FF VII: Advent Children

#1
Hab mir den Streifen heute mal angeguckt... (zumindest zum Teil da ich weg zu Geburtstagsessen muss) - scheint ne ganze Ecke besser zu sein als das alte FF Movie. Auf jeden Fall kommt das gute alte FFVII flair super rüber - mir kommen die Tränen ^^

näheres folgt.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#2
der film ist der absolute wahnsinn :) und spirits wihtin war echt ein scheißdreck dagegen. die action ist der wahnsinn und das wiedersehen mit den alten recken einfach nur geil *_* freu mich schon auf die ami version. die wird sofort bestellt.
 
#5
so FIlm fertig gesehen - ich fasse mich so kurz wie möglich...

Filmtechnik 10/10

Die Special Effekts sind das beste was ich bisher gesehen habe. *punkt*

Film 2/10

Wäre ich nicht FF VII Fan und könnte der Story einigermaßen etwas abgewinnen fällt mir nur ein Wort dafür ein... LAUSIG!!!
Non Stop Aktionszenen - ab und zu kommt mal FFVII flair auf - ansonste draufgekloppe nonstop...

:-(

bin zu enttäuscht um mehr zu schreiben :-( :-(
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#8
Also mich, all FF-Fan, hat der Film absolut überzeugt. Außerdem isses doch klar, dass man in einer Stunde und 30 Minuten kein Riesenepos aufbauen kann. Da habe ich lieber etwas mehr Action, als so eine Film gewordene Schlaftablette wie The Spirits Within!
 
#9
ich bin selbst riesiger FF fan und ja es gibt viele geile und schöne szenen - aber das kann doch nicht alles sein. ich will nen film und kein aufgemotztes musikvideo

ergo wird mir viel zu wenig auf die charaktere eingegangen... cloud is einfach halt so da - barret kommt irgendwann und ein normaler zuschauer fragt sich: was ist das ? was macht der da ?
und dann kommt irgendwann an den haaren herbeigezogen mal ******* und so schnell wie er gekommen is isser auch schon wieder weg. desweiteren fehlen mir alte bekannte - chocobos etc. gut - einige areale in midgar wurden schön dargestellt aber FF VII war und ist NICHT NUR midgar sondern 1000 bereiche die faszinierender waren.

edit: es ist wirklich seltsam... es ist in meinen augen wahrlich kein schlechter film gewesen aber ich kann ihm rückblickend einfach nicht die hohe erwartungshaltung rechtfertigen die einige (ich auch) in den film gesetzt haben
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
#10
hab den film auch angeschaut, konnte leider nichts verstehen, war komplett auf japanisch.die kämpfe waren jedenfalls langweilig, genau wie bei matrix reloaded und revolution, coole kämpfe, aber so spannend wie ´ne pflaume
 
Top