Fidelity Mode vs. Performance Mode

Welchen Modus zieht ihr vor?

  • Performance Modus

    Votes: 10 47,6%
  • Fidelity Modus

    Votes: 11 52,4%

  • Total voters
    21

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#21
Kommt auch aufs Spiel an. Im Multiplayer immer so viel FPS wie mögl. Das wird ja heute schon in Spielen so gehandhabt. Siehe Gears 5. Kampagne 60fps, MP 120fps.

Wäre aber auch gut, wenn es im Singleplayer die Möglichkeit zu wählen gäbe. Aber am besten wäre schon, wenn die sub 30fps Zeiten endlich mal vorbei wären.
sind sie doch... z.B. für @crysmopompas schon seit jahren! :D der ist sogar schon fast fertig mit sub 60! ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#28
Safe immer #teamperformancemode.
Hab sowieso nur ein FullHD TV ~pft~ aber trotzdem hol ich mir die PS5 eigentlich am meisten für die 60fps.

Mir ist diese Gen erst klar geworden, dass ich Spiele die 60 fps haben, in meinem Ranking fast durchgehend höher eingestuft habe, ohne dass mir dass davor bewusst war.

Und ich schätze ich würde Titel wie Spiderman und God of War auch in meiner Gunst höher wertschätzen, wenn ich sie in 60fps gezockt hätte.
 
Top