FIFA 14 Allgemein

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Gerade 3 Matches in Fifa World gezockt. Läuft soweit ganz gut. Gameplay technisch basiert es wohl auf Fifa 14 der letzten Generation (PS3). Next-Gen Gameplay wäre bombe. Ansonsten müssen sie schauen, das sie an der Grafik noch etwas rum schrauben. Sieht ganz okay aus aber da geht mehr. Da es ja noch in der Beta ist, denke ich wird es mit den nächsten Updates besser.

Einziger Spielmodus ist btw. UItimate Team. Alles andere hätte mich auch überrascht. :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
haben die i-ein verstecktes update gemacht??
ich gewinne in der liga i-wie kein einziges spiel mehr bzw. ich schaff auch keine tore. entweder hält der keeper die überragend oder er geht ans aluminium.
so krass wie jetzt war es noch nie, da klappt ja gar nix mehr
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gut erkämpfte Unentschieden waren mir immer Recht. Allgemein is das Ergebnis bei mir sekundär, wenn das Spiel an sich gut war. Ging mir damals bei anderen Titeln schon so.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja Logo. Verstehe.

Ich spiele ja auch um zu gewinnen. Aber wenn's keine Scheiß Tore der KI sind oder mein gegenüber war klar besser, dann is mir fast alles recht.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Hab grad irgendwie nen Problem mit FIFA 14.
Hab im Katalog da diverse neue Schuhe gekauft, aber kann die unter "Spieler bearbeiten" nicht auswählen.
Z.B. so rote Nike CTR360.
Oder sind die nur für meinen Pro oder so?
 
Top