FIFA 15 Liga - Teamvergabe

PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#1
Hallo,

das ist hier nun der offizielle Teamvergabe Thread für die FIFA 15 Liga auf der PS4.

Das ist nun die Liste aller Teilnehmer:

Wir sind genau 20 Leute! :)



Warteliste: KingXsIC

Ich hoffe, ihr seid mir nicht sauer, dass ich mir schon mal Schalke gesichert habe, da ich seit Anfang an (mit kurzen Pausen) fast ausschließlich mit Schalke gezockt habe.

Regeln für die Teamvergabe:

1.) Es dürfen nur maximal 4,5 Sterne Teams reserviert werden! Alle 5 Sterne Teams sind ausgeschlossen.

2.) Man darf erst ab genau 20:00:00 Uhr sein Team reservieren. Alle Beiträge vor 20:00 Uhr, wie z.B 19:59 Uhr werden nicht gezählt!

3.) Überarbeitete Beiträge werden ignoriert! Falls ihr ein Team postet, welches schon von jemand anderem vor euch reserviert wurde, müsst ihr einen neuen Post machen! Denn wenn jeder seinen Post überarbeitet, kann man nicht mehr nachvollziehen, wer was und wann zuerst gepostet hat.


Ich hoffe es ist alles verständlich. Falls ihr aber noch Fragen habt, fragt ruhig. :)


Gruß
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#4
Sorry, ihr zwei. Da war mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Habe nun die Teilnehmerliste aktualisiert. :)

Bullet war genau der 20. Teilnehmer, der gepostet hat, dass er teilnehmen möchte. KingXsIC, du warst leider der 21. :( Ich kann dich aber gern auf die Warteliste setzen. Und falls sich einer nicht meldet bzw. sich kein Team aussucht, springst du ein. Ist es ok für dich?
 
PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#6
Naja, das Problem wäre, dass du dann eventuell ein Team jemandem wegnimmst, der sicher dabei ist.

Du kannst leider nur abwarten und dann erst ein Team nehmen, wann sicher ist, dass einer doch nicht mitmacht.

Ich weiß, ist bissel blöd. Aber leider gehts nur so. Tut mir leid. :(
 
Top