FIFA 16 Liga [PS 4]

PSN-Name: Crewl
#42
Es ist sicher nicht spaßig auf der Warteliste zu sitzen, aber die Erfahrung zeigt einfach, dass es nicht ratsam ist, einfach alle Leute, die wollen, in eine Liga zu stecken, da am Ende eigentlich nie alle Leute noch vorhanden sind.
Und da es einfach keine gute Lösung mit dem Umgang von einem Team gibt, das mitten in der Saison aussteigt, ist es besser Leute zu haben, die solche Abgänge auffangen können.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#45
FC Barcelona - Borussia Dortmund

Spannendes Spiel, was in den letzten 20 Minuten nochmal richtig Fahrt aufnahm.
Oder besser: Starke Offensivreihen gegen grottenschlechte Abwehrbusse. Aber seht selbst:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=eNjMsqG0fps[/ame]

Torschützen:
0:1 Aubameyang
1:1 Messi
2:1 Suarez
2:2 Ramos

Danke für das faire, starke Spiel, Weste.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#46
Atlético Madrid 1:1 FC Barcelona
Tore: Griezmann, Messi

Unnötiger Punktverlust für Madrid. Wäre aber durch einen Witz Elfmeter fast noch eine Niederlage geworden. Mein Keeper konnte aber parieren. Hinten bis auf 2 Szenen super gestanden aber die Chancen vorne nicht genutzt.
Gutes und faires Spiel. Freu mich auf das Rückspiel :)
 
PSN-Name: Crewl
#49
Manchester United 1 - 2 Real Madrid

Tore:
1x Benzema
1x Bale

1x Martial

Bin mir nicht ganz sicher wegen den torschützen, müsste aber so gewesen sein :D

Zum Spiel:
ManU sehr früh mit ner Wahnsinns-chance nach nem groben Fehler von Navas, doch er pariert den Versuch richtig stark.
Real fast im Gegenzug mit dem Angriff und Bale taucht frei vor dem Tor auf und sorgt für die frühe Führung.
Noch in der ersten Halbzeit macht Benzema das 2:0.
Zum Beginn der 2. Hälfte drückte ManU und wollte den Anschlusstreffer, den die Mannschaft um Trainer Lars dank einem unglücklich aussehenden Pepe dann verdienterweise bekommen hat.
In den letzten Schlussminuten war dann aber wieder Real am Drücker und hatte noch 2, 3 sejr gute Chancen, doch scheiterte am eigenen Unvermögen oder dem Aluminium.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#50
Chelsea FC - FC Bayern München 1:1

Costa / Müller


Danke für das faire Spiel. Viel Mittelfeld Geplänkel und Chancen plus auf Seiten der Blues in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte ein etwas ausgeglicheneres Spiel, aber mit wenig Torchancen. Ein gutes aber irgendwie Stranges Spiel.


[youtube]-_5vgbpI4T8[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#52
1.Spieltag

Bayer Leverkusen - Paris St. Germain 1:3

0:1 Di Maria
0:2 Cavani
0:3 Cavani
1:3 Kießling

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1y4lkgDrEEc&sns=em[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crewl
#55
AS Rom 0 - 2 Real Madrid

Tore:
1x Ronaldo
1x Benzema

Insgesamt ein intensives Spiel im Mittelfeld, die Abwehrreihen standen auf beiden Seiten recht sicher.
Beim Freistoßtor in der 7. Minute durch Ronaldo hatte die Abwehr keine Schuld.
Beim 2 - 0 durch Benzema war es ein TW-Fehler.
Im weiteren Spielverlauf gab es vereinzelt sehr gute Chancen, doch konnte kein Team diese nutzen und so blieb es beim 2 - 0.
 
Top