FIFA 16 - Play Beautiful

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Fifa 16 - Still better than PES

:eek: :D

Fifa 16 - PRO TOO's Nightmare

Fifa 16 - Ea Sports Football Simulation

Fifa 16 - PROfessional EVOlution of Fifa 15
Wie ihr immer darauf kommt das ich FIFA hasse, das wird sich mir nie erschließen! ^^

Allgemein: Meinungen im Titel zeugen, wie bei den News wo es öfter angeprangert wird, nicht gerade von Professionalität. ;) aber wir sind ja auch nur eine kleine verspielte Gemeinschaft. :D

Hat denn nicht jemand neue Infos oder spielt die beta?! Ich hab Bock auf Eindrücke!!
 
PSN-Name: HyperX1848
Resultiert der obere Tweet aus den Inhalten des unteren?
Jep, deswegen hab ich ja auch noch den Link dazu gepostet ;)

Weiß nämlich nicht was an langsamerer Geschwindigkeit schlecht sein soll
Das "Naja" bezog sich eher darauf, dass man exakt diese Kommentare jedes Jahr vor Spielstart hört und sich doch nie was ändert. Siehste ja auch bei PES wieder. Da wurde der Himmel auf Erden beschrieben und dann kam die Demo (gut sind ja nur 3% des fertigen Codes) und das mesite davon war auch nur leeres Gelaber. So lange die Online keine gescheiten Filter einsetzen, wird man auch volle Passhilfe nutzen können und wenn man volle Passhilfe nutzen kann, wird es auch immer Ping Pong-Pässe geben. Deswegen find ich Kommentare dazu eben immer sehr... "naja".

Ping Pong-Pässe wären mir aber auch fast egal. Viel schlimmer ist dieses behinderte L1+Dreieck-Gewichse. Ich krieg da jedes Mal das kalte Kotzen, wenn einer 'nen 80 Meter Pass bolzt und das Ding sowas von Milimeter genau im Fuß von irgend 'nem 95er Pacer landet und der das Ding dann mit 30 Finishing perfekt in den Winkel zimmert. Das erinnert brutal an ganz finstere PES-Zeiten, als man Ronaldo nur manuell losschicken und 'nen voll automatisierten Ball hinterherdreschen musste...

Auch bei der Pace bin ich noch skeptisch. Wahrscheinlich hat der Tester in den letzten Monaten nur noch FUT gesuchtet und jetzt mal wieder ein normales Spiel gespielt und ist deswegen so überrascht :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top