FIFA 17 - The Journey

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#25
also ich finde fifa 16 durchaus gelungen.ist eig. mein lieblingsspiel was regelmässig in der playsi landet.nur die motivation im karrieremodus schwindet nach zwei/drei saisons weitetzumachen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#26
FIFA 16 ging absolut in die richtige Richtung. Die neue Engine klingt vielversprechend aber sowas birgt halt auch Gefahren. Ich hoffe sie behalten mindestens die gemeplay Richtung bei (verbessern nehme ich gerne) und setzen grafisch noch einen drauf.

Auf der E3 wird nicht live gezockt, oder so ein IGN Inside gezeigt?!
 
PSN-Name: HyperX1848
#27
Ne, mir gibt es da einfach noch zu viele Momente, wo ich den Kopf am liebsten nur noch vor die Wand schlagen würde. Wobei das auch immer vom Modus abhängt. Da spielt sich ja bekanntlich jeder komplett anders. Leider kotzt mich in jedem immer mindestens eine Sache brutal an. Sei es die um den Faktor 97 erhöhte Pace in FUT, die unbegreiflich und unfassbar schlechte KI bei Pro Club, oder oder oder...

Ansonten ist das Spiel in einem Vakuum betrachtet ja eigentlich schon ok, aber wenn man dann halt sieht, was andere Sportspiele so bieten (Madden, 2K(!)), dann kommen einem halt leider doch die Tränen.

Naja, vielleicht wird das ja jetzt endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. So eine Ankündigung gibt auf jeden Fall mehr Hoffnung, als wieder nur dieses ganze Geblubber von wegen: Keine Ping Pong Pässe mehr... Torhüter so sensationell wie nie zuvor... Es gibt jetzt noch 7 Varianten mehr einen automatischen Steilpass über 97 Meter perfekt in den Lauf von Ronaldo zu spielen usw...
 
PSN-Name: FreshAC
#28
Wobei das auch immer vom Modus abhängt. Da spielt sich ja bekanntlich jeder komplett anders.
Und genau das ist mein größter Kritikpunkt an FIFA 16. Im Prinzip ist es ein klasse Spiel. Ich spiele sehr gerne Karrieremodus - auch wenn dieser noch ziemlich ausbaufähig ist. und ich spiele gerne Onlinematches gegen Freunde. Da spielt sich das Spiel einfach genauso, wie ich es haben will. Ich kann das Spiel ruhig aufbauen, kombinieren - halt genau meine Vorstellungen vom Fußball umsetzen. Sobald man aber Pro Club oder FUT startet, kriegt man nur noch das kalte Kotzen. Dort wird von dir Rumgeholze erwartet, sonst überlebst du kein Spiel.

Eine neue Engine freut mich deswegen in dem Sinne, dass das Spiel mal von Grund auf aufgefrischt wird und diese unterschiedlichen Spielweisen ausgemerzt werden. Leider sinkt für mich dadurch die Hoffnung, dass der Karrieremodus an Tiefe bekommt. Die werden sicher nicht mit einem Ruck Engine und alle Modi aufpolieren. Ich gehe sogar eher davon aus, dass es einige Modi nicht mehr ins Spiel schaffen (Pro Club), um sie dann nächstes Jahr als nagelneues Feature vorzustellen.

Mit NBA und sogar, aus selben Haus wie FIFA kommenden, Madden wird man aktuell so sehr verwöhnt, dass FIFA einfach nur alt aussehen kann. Man bekommt aber auch Jahr für Jahr von anderen Sportspielen aufgetischt, wie es aussehen könnte, wenn man den wollen würde. Ein neue Engine gibt mir aber nun die Hoffnung, dass FIFA vielleicht mal die Stufe von einem 2K NBA erreicht. :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#29
gibta eig. bei fifa 16 im fut noch den einen höheren schwierigkeitsgrad?meine mich zu erinnern das es novh eine stufe über legende gab.warum die diesen nicht ins normale spiel einfliessen lassen versteh ich bis heute nicht.legende ist für mich langsam zu einfach :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#39
Endlich EA, ENDLICH!

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=bs414GEG9zU[/ame]

---------- Beitrag um 20:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:21 Uhr ----------

Jetzt hat ihn EA gepostet

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=P9LHzVEPodg[/ame]
 
Top