FIFA 17 - The Journey

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Die Faces bei PES 2017 sehen solange gut, solange diese nicht in Bewegung sind. Fifa hat da klar die Nase vorn was Mimik und Gesamtbild angeht. Bei PES 2017 wirkt diese puppenhaft und generell sind Mimik und Gestik einfach zu dramahaft und over the top.

edit:

:ugly:

PES 2017


vs

real

 
Zuletzt editiert:
Ich habe mit Fifa16 soooo viel Spass gehabt und das seitdem es letztes Jahr releast wurde und das geht mir jedes Jahr so und ich hab wenig Bedenken das es hier anders wird.
Möchte damit sagen das mir die kleinen aber feinen Verbesserungen so gut gefallen das mich das Spiel jeweils fast ein Jahr bei der Stange hält.
 
PSN-Name: Leggifant
Auf Pro hat man bisher in jedem FIFA die Gegner haushoch abschießen können. Dann zock FUT, da quittet in vlt zehn Spielen ein Gegner, weil das Coins kostet.
Ob du's glaubst oder nicht, ich spiele seit 15 Jahren FIFA und bin noch nie über Pro hinausgekommen :D Es gibt auch durchaus Leute, die nur gegen die KI spielen, und das auch nur auf einem der unteren Schwierigkeitsgrade.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Und die trotzdem Spaß haben!! :okay:
Vollkommen richtig. Ich spiele jetzt seit Fifa 96 die Fifa Reihe und seit mittlerweile 4 Jahren kaum noch Online. Immer schön im Karrieremodus gegen die KI, meistens schwankend zwischen Weltklasse und Profi, früher auch noch manchmal Legende.
Es gibt Phase da bockt dieses Spiel mehr als alles andere, dann gibt es wieder Momente wo man am liebsten zu EA fahren möchte und alles kurz und klein schlagen will.

Online müsste mal viel stärker einschränken und reglementiere - Quitter herausfiltern und sperren etc.

Freue mich auf Fifa 17, die Demo wird die Tage mal geladen und dann sehen wir weiter 8)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Vollkommen richtig. Ich spiele jetzt seit Fifa 96 die Fifa Reihe und seit mittlerweile 4 Jahren kaum noch Online. Immer schön im Karrieremodus gegen die KI, meistens schwankend zwischen Weltklasse und Profi, früher auch noch manchmal Legende.
Es gibt Phase da bockt dieses Spiel mehr als alles andere, dann gibt es wieder Momente wo man am liebsten zu EA fahren möchte und alles kurz und klein schlagen will.

Online müsste mal viel stärker einschränken und reglementiere - Quitter herausfiltern und sperren etc.

Freue mich auf Fifa 17, die Demo wird die Tage mal geladen und dann sehen wir weiter 8)
Ja man. Auch auch andere Titel leiden ein ein wenig unter den fehlenden online Einstellungen. Mehr Filter, mehr Optionen, härteres Strafsystem für User die quitten und ähnliches; das wäre zu begrüßen!!
 
PSN-Name: Leggifant
Finde auch das neue Ecken und Freistoßsystem ganz geil. Habe es zwar noch nicht geschafft, damit was gutes zu produzieren, aber es wirkt deutlich besser als dieses "hoffen, dass er gut kommt", das die letzten Jahre v.a. bei Flankenfreistößen Programm war.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also mir haben die neuen Ecken und Freistöße mit dem Fadenkreuz nicht zugesagt. Das erinnert mich immer an die Wii! Wie soll ich denn curve einstellen bei ner Ecke?! Ich kann doch nur das crosshair setzen und power bestimmen, oder?!
@crack: elfmeter hatte ich in der demo noch keine.

---------- Beitrag um 18:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:44 Uhr ----------

edit: [ame]https://twitter.com/GameSproutYT/status/776171513955442689[/ame]
is ja zum glück nur die demo. und ja.. gibt woanders ähnliches. ;)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yjW1rktk3Js[/ame]
https://streamable.com/7eec
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hm, sieht ganz nett aus und spielt sich auch nicht schlecht, aber PES 2017 hat mir mehr Spaß gemacht :D

Und warum sehen die Spieler eigentlich trotz aufwändiger Scans und Frostbite Engine in 95% der Fälle schlechter aus als in PES 2017? Naja, Wurscht ^^
 
Zuletzt editiert:
Top