FIFA 17 - The Journey

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Die Kombi ist cool: Wähle wo du den Ball hinspielen willst, bestimme die Stärke und positioniere den potentiellen Schützen. Kannst auch normale Ecken schlagen.

---------- Beitrag um 20:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:08 Uhr ----------

Probiere mal L1 + Schuss

---------- Beitrag um 21:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:15 Uhr ----------

@PRO:

https://youtu.be/99Xgh4Z-uYA

Also wird der lenke Stick für die Ballrichtung genutzt. ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also je mehr ich spiele, desto mehr Spaß macht es. Vor allem gegen menschliche Spieler gibts wieder tolle Partien, die durchaus knapp ausfallen. Die neuen Animationen werten das Spiel weiter auf und hab schon einige coole Dinge gesehen. Die Ecken werden auch immer gefährlicher, aber sind eben nicht so einfach. Wie im richtigen Leben. So langsam steigt die Vorfreude auf FIFA 17, nachdem ich die letzten Wochen und Monate mal so überhaupt nicht gehyped war.
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
Hallo.
Ich habe die Demo auch mal angespielt!
Macht wirklich Spaß!
Auf Amateur (8zu0) und dann zwei Spiele auf Profi (2:1,1:0)
Positiv finde ich es wird immer realistischer.
Fouls werden oft ohne Gelbe Karte gepfiffen und einfach nur Freistoß. Top! PES Demo hat mich verrückt gemacht, jedes Foul eine gelbe Karte.
Präsentation und Grafik finde ich deutlich besser wie Fifa16, allein der Schweiß etc...
Standards viel schwerer abrr bringen Schwung rein.
Journey auch Top Modus. Endlich.
Nur von den Torleuten weiß ich nicht was ich halten soll..
Manuel Neuer auf Profi... Siehe mein Video unten.
Insgesamt aber positiv überrascht...

https://youtu.be/wXZ72-k9y3Y

https://youtu.be/lF63gibZZsQ
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Auf X1 im US Store, damit ich es schon zwei Tage früher zocken kann (also am 27. Sep). Der EA Early Access geht zwar schon diesen Donnerstag los, verfügt aber nur über zehn Stunden Spielzeit. Habe aber auch nur unter 48 Euro für FIFA 17 gezahlt, was wirklich in Ordnung ist. Das Spiel ist auch schon geladen. :D
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Das ist kein spezielles Angebot im Store. Einfach nur der normale Dollar-Preis umgerechnet in Euro. Wobei, so ganz stimmt das auch nicht. Bin darüber hinaus EA Access Member und bekomme daher 10% auf das Spiel: 53,99 Dollar. Das sind dann umgerechnet so um die 48 Euro. Je nachdem, wie billig du die US XB1 Cards einkaufst.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Du kannst dir ja für 3,99 Euro einen Monat EA Access gönnen. Dann bekommst du auch die 10% Rabatt und noch den Early Access ab Donnerstag für FIFA. Und du zahlst für das ganze nur (48+4=) 52 Euro. Statt den 69 Euro im dt. Store. :lol:
 
Top