FIFA 17 - The Journey

Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Was is das denn fürn Dreck, mein The Journey Stream wurde bei Youtube hochgeladen, aber direkt mal 2 Mails mit Urheberrechtsanspruch bekommen. Nun wurde aufgrund der Musik das Video in manchen Ländern gesperrt und die Tonspur entfernt.
Wieso dürfen andere Youtuber das Spiel streamen? :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kann man im Karrieremodus keinen zuschuss mehr fürs Budget beantragen?
hab auch nix gefunden. meine aber das so mitte der transferphase automatisch das budget nun erhöht wird.

welche slider settings hab ihr nun verwendet?
gibt ja nun das 3 set. würde das dann gerne heute mittag mal austesten.
denn der speed ist mir definitiv zu schnell usw.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so hab nun mal das set 3 bei den slidern probiert.
es spielt sich nun deutlich anders bzw. genau so wie ich es gerne von anfang an gehabt hätte.
man spürt nun das eine gewisse schwere bei den spielern vorhanden ist und man kann auch nicht mehr einfach jeden überlaufen.
spielt sich nun wirklich super und man erkennt das sich animationmäßig doch einiges getan hat.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
puh schwer zu beantworten.
dafür hab ich fifa noch zu wenig gespielt, da ich die komplette letzte woche geschäftlich in dortmund war.
aber nach den slider einstellungen gefällt mir das spieltempo schon wesentlich besser als davor.
wer von beiden besser ist kann ich ehrlich gesagt "noch" nicht beantworten. bei beiden gibt es dinge die gut und schlecht sind. wobei pes in diesem jahr wirklich gelungen ist wie ich finde.am ende ist es aber wohl aber das gesamtpaket und das ist aufgrund der lizenzen bei fifa nun mal besser.
aber als ich gestern deutschland angeschaut hab, dachte ich mir in manchen stellen sah es wie pes aus :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Aber die Lizenzen sind doch das einzige was man auch nachbilden kann! Sag doch sowas wie Stimmung oder Grafik. :D ;)

Ich brauche unbedingt mal die Vollversion von FIFA17. Nächste Woche wirds wohl nix aber Ende Oktober besorge ich mir das Teil irgendwo (denke ich).
 
Top