FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#22
ich habe es befürchtet, das es wohl wieder wenig neues geben wird.
gestern war wohl ein fifa 19 Embargo.

https://www.gamepro.de/artikel/fifa-19-x-neuerungen-des-fussballspiels,3332515.html

Gamepro sagte:
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es den Fußballspiel-Entwicklern zunehmend schwerer fällt, jedes Jahr wirklich eklatante Neuerungen in ihre Titel zu packen - kein Wunder, immerhin erscheinen FIFA und PES jedes Jahr. Und so erwartet uns auch in diesem Jahr ein Finetuning-Festival, verpackt hinter den üblichen Modebegriffen wie "Active Touch". Dass EA nun wieder die Champions League-Lizenz hat, ist natürlich ein echtes Pfund, was die Variabilität der Wettbewerbe noch einmal erhöht.

Die spielerischen Neuerungen halten sich dagegen in überschaubaren Grenzen - zumindest ist das mein erster Eindruck. Klar, die neuen Annahmesituationen fallen auf und auch die Presschläge sind wirklich gut integriert, ansonsten fühlte sich FIFA 19 in meinen ersten Partien gegen GameStar-Kollege Michael aber sehr stark nach FIFA 18 an. Die Timed Finisher und auch der einfachere Einsatz der "Flicking"-Möglichkeiten dürfte auf Dauer aber für genügend spielerische Variation sorgen, ich stehe zudem auf die "Risk-Reward"-Mechanik des neuen Abschlusssystems.

Wie gesagt, hier handelt es sich um meine allerersten Eindrücke nach ein paar Partien, mit längerer Spielzeit werde ich zukünftig natürlich noch genauere Aussagen treffen können. Die Entwickler bemühen sich jedenfalls sichtbar, ihr Fußballspiel auch in diesem Jahr wieder besser zu machen. Und allem Anschein nach scheint es ihnen auch zu gelingen.
 
Zuletzt editiert:
#24
Eigentlich wie immer. Jedes Jahr kommt ein "brandneues" System mit stylischem Namen rein, welches entweder vollkommen OP oder vollkommen nutzlos ist, während bekannte Bugs und Exploits bei alten "brandneuen" Systemen nicht behoben werden.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#27
'f jeden, ey.

Echt schlimm,... Fussi-Games, die in der Vergangenheit immer Pflichtanschaffungen waren, reizen mich auch nach dem Anpielen fast gar nicht mehr,... Bei PES 2019 ist es wieder der Fall. Mal gucken was FIFA 19 kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#31
Schade das die Buli nicht mehr Stadien bekommt. England bekommt ja auch so viele...
da ist halt wieder die lizenz frage. denke die premier league lizenz enthält, neben den original trikots und spielern, auch die original stadien und trainer.
ob das bei der buli lizenz auch so ist ka. die laliga müsste uach komplett lizensiert sein, ausser das camp nou.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#32
Die Demo erscheint am morgigen Donnerstag, den 13. September (voraussichtlich gegen 19 Uhr) und beinhaltet insgesamt zehn Mannschaften, darunter auch Cristiano Ronaldos neues Team Juventus Turin. Die komplette Liste der verfügbaren Teams lautet wie folgt:

Juventus Turin
Real Madrid
Manchester United
Manchester City
Bayern München
Paris Saint Germain
Atletico Madrid
Borussia Dortmund
AS Rom
Tottenham Hotspur


Die Spielmodi der FIFA-19-Demo

In der Demo stehen euch zwei Modi zum Test zur Verfügung. Einerseits die angesprochene Champions-League-Demo und andererseits der Story-Modus: »The Journey: Champions«. Letzterer Modus ist der Abschluss der Alex-Hunter-Trilogie, die mit startete. Voraussichtlich werdet ihr hier eine Partie aus dem Story-Modus spielen und ein paar Cutscenes erleben, die euch auf Hunters Abenteuer bei Real Madrid einstimmen sollen.
https://www.gamestar.de/artikel/fif...mpions-league-download-startzeit,3334578.html
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#33
Die Demo ist raus. Der PSN Store macht aber derzeit Probleme. Ist bei vielen Stores so. Ich habe Neuseeland, England, Deutschland getestet. Sind wir also ganz entspannt.
Spricht einfach Bände wie viele Leute geil drauf sind.... verrückt. :)

---------- Beitrag um 18:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:58 Uhr ----------

Der Web Browser hat nun geliefert. Downloading. :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#37
und was sagt ihr zur demo?
ich hab zwar nur ein spiel bisher machen können, aber mir ist das spieltempo iwie viel zu schnell.
ansonsten ist es ok, auch wenn es wohl wieder zu einfach ist.
hab mit bayern gegen man city auf der höchsten stufe gespielt und ohne probleme 2:0 gewonnen. nicht mal einen torschuss hatte city.
 
#39
Have gestern getestet.

Aufmachung wie immer top. Gerade die CL wirkt einfach Mega. So habe ich es auch erwartet.

Grafik und Gameplay geht für mich dieses Mal an Pes.

Kulisse ist Fifa wieder vorne.

Bin noch nicht sicher ob ich es hole. Aktuell gefällt mir Pes deutlich besser.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#40
Hab heute nur schnell ein Match gemacht und unterm Strich ist es einfach immer noch FIFA. Keine bahnbrechenden Änderungen. Weiß nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad das war, aber das war viel zu einfach. Auf der Außenbahn Pulisic steil schicken, in der Mitte laufen Reus und Philip problemlos an den Verteidigern vorbei und dann mit nem flachen Ball rein und Tor. Das fand ich bisschen billig...

Ehrlich gesagt kotzen mich beide Fußballspiele mittlerweile an. Da passiert einfach gar nichts mehr in der Entwicklung gefühlt...
 
Top