FIFA 20 - Volta Football

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#61
Weil gefühlt jede Woche ein Patch für Fifa kommt und somit die regler neu justiert werden müssen. Deshalb spiel ich mit slidern erst später.
wobei ich noch gar nicht weiss ob ich es mir hole. Auf dem Platz ist halt pes besser
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#64
Hey ihr FIFA Hacker, never heard of Slider-Settings? :D

Soll mehr Realismus bringen? Übernimmt das ja folglich nicht in den Online Modi?
Bringt mir dann genau was?! Wenn ich mich daran gewöhne und online dann auf ganz anderen Settings spielen muss?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#65
nein, die slider einstellungen sind rein fürs single player spielen. Es bringt dir halt eine "bessere" spielerfahrung. online werden, meine ich die standard settings genommen. Auch wenn du zb auf langsam spielst, ist es online wohl auf normal. deshalb wenn du viel online spielst, eher auf den standard slidern spielen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#68
Stimmt! Seit gestern. Hatte ich noch nicht gesehen. Die Erklärung gibt er auch. Es ähnelt der Einstellungssache von PES. Wie gesagt, siehe die Erklärung von Matt (Spielereinstellungen nach Anstoß auf 'default' stellen). Die Erkenntnis kam den Jungs erst kürzlich.
 
#69
Hab gestern eine Karriere gestartet und mit Hertha das Eröffnungsspiel gegen Bayern gehabt.Aufstellung der Bayern mit einer halben B-Elf.Neuer, alaba, Müller, Süle, Thiago, Lewandowski auf der Bank.Why?Das nervt mich tierisch das die meisten Teams mit ihren B-Elfs spielen.
War der Meinung gelesen zu haben, das EA das gefixt hat.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#73
Sagt mal, ich würde die Vollversion gerne am Wochenende mit EA Access antesten.
Kann ich mich theoretisch einmal für EA Access am Wochenende anmelden, es dann gleich kündigen und dann trotzdem 10 Stunden FIFA antesten oder geht das wirklich nur vor Erscheinen des Spiels? Und kann ich die Trail nach der Kündigung überhaupt noch nutzen??
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#74
du kannst dein access abo freilich kündigen und trotzdem das spiel antesten. das läuft ja dann 12 monate oder drei. hab bei meinen auch das automatische verlängern gleich wieder ausgestellt. weiss aber nicht ob du fifa nach dem release noch antesten kannst. bei ea access steht das zwar so drin, das man das spiel auch eine kurze zeit nach release noch antesten kann, aber bei ea weiss man ja nie.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#79
wollte gestern endlich ne Karriere starten und was muß man feststellen? ea hat das kader update vom Freitag wieder zurückgezogen und es sind keine Transfers aktualisiert. So ein Dreck :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top