[FIFA15] OnPsx Pro- Club Team! Spieler gesucht!

PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
#21
Ich sag nur Liga 3 mit Aufstiegschancen in Liga 2!
Das schafft man nur mit Teamplay und nicht mit Vollgas nach vorne bzw. jeder nur für sich.


Auf jedenfall, bei uns kann jeder mitspielen der Lust hat! Spielt auch keine Rolle wie stark du deinen Online-Pro schon gelevelt hast oder wieviel Erfahrung du mit Pro-Clubs hast. Einzige Voraussetzung ist es im Party-Chat anwesend zu sein, damit man sich absprechen kann. Hier geht es immer sehr locker zu und wie es beim Fußball üblich ist, fällt auch der ein oder andere blöde Spruch, den man sich definitiv nicht zu herzen nehmen sollte :ugly
Ja das ist doch top. Ja habe schon ein paar Spiele damit gemacht. Ja mit den Sprüchen kann ich wohl um, kann auch gut austeilen 😀 so ist das halt beim Fußball. Perfekt wäre was im Mittelfeld oder Sturm...
Habe dich im psn mal angeschrieben.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
#34
Gestern waren wir 8 Spieler!

Torwart
1 x Innenverteidiger
2 x ZDM
2 x ZOM
2 x ST


Leider nicht sehr erfolgreich gestern, aber mit sovielen ist es echt nochmal ein ganz anderes spielen. Hat trotzdem Bock gemacht und mit etwas Übung laaft des schon!
 
Top