FIFA18 - fueled by the world's best

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Training rum. Demo lädt. CL läuft. Bombe.

---------- Beitrag um 21:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:15 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=_JzG8y769j8[/ame]
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
pro meine Empfehlung. Spiel manu - man city und lass es ab dem einlaufen einfach durchlaufen. in 4k mit hdr find ich es vom feeling her ein super gefühl. dazu noch die geräusch kulisse.macht einfsch Lust auf fussball.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
pro meine Empfehlung. Spiel manu - man city und lass es ab dem einlaufen einfach durchlaufen. in 4k mit hdr find ich es vom feeling her ein super gefühl. dazu noch die geräusch kulisse.macht einfsch Lust auf fussball.
werde ich machen! :)
auf welchem modell schaust du genau?

und... :D
vom feeling her ein super gefühl
...ist wirklich dein ernst!? ;)

:bussi:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Sonst: Gameplay etwas zu indirekt, zu schwammig, zu schwerfällig. Mal gucken wie das Endprodukt wird. Bin noch zwiegespalten, mit Tendenz zu FIFA. Zudem ist es ein monate alter build. Nicht vergessen.

---------- Beitrag um 22:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:29 Uhr ----------

Nein! Die grafischen Details haben sich definitiv verbessert! Vor allem das lighting, Gesichter und die atmo.
 
PSN-Name: BigO194
Die Grafik ist toll! Besonders die Beleuchtung und ein Großteil der Spielermodelle! Ist mir direkt beim ersten Match aufgefallen.
Vor allem die Beleuchtung gefällt mir ganz und gar nicht. (außer in den Zwischensequenzen...da sieht es gut aus, aber in der totalen...)
Insgesamt wirkt das auch alles deutlich zu dunkel finde ich.

EDIT: Im StubHub Center sieht es besser aus. Die Beleuchtung im Bernabeu ist dann wohl einfach aus meiner Sicht nicht gelungen.
EDIT2: Muss mich korrigieren. Im sehr sonnigen Teil finde ich das auch nicht überzeugend...

EDIT3: Wenn man Boca Juniors im Bombonera spielt sieht das aus als würde man eine Übertragung aus den 80ern gucken :D Was macht EA eigentlich ein Jahr lang, außer im UT-Geld zu baden?
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das wurde ja schon vorher berichtet. Das erste match, wenn man nix ändert, ist halt einfach zu dunkel. Die haben da auch irgendwie nen Filter drauf. Sieht Cinema mäßig aus irgendwie...
hab das zweite Spiel dann in nem anderen Stadion bei Tag gemacht, da war es dann angemessen hell.
Leider gab es hier so einen Effekt bei cuts! Das sah aus wie wenn man bei GT aus nem Tunnel fährt und alles wird so künstlich super hell für ne Sekunde und ebbt dann ab auf hell.
Und dazu: ich war in den Einstellungen fürs grafische. Mein tv war laut deren Schaubild viel zu hell eingestellt. Hätte ich da die Helligkeit angepasst wie angewiesen, hätte ich im ersten Spiel nix gesehen! HDR war an. Irgendwas ist da nicht ganz richtig sagt mein Bauch...
Hab die Partie so gespielt wie lulac es angeraten hatte. Da kommt echt mal Stimmung auf vor dem Spiel. Die intros und so sind einfach golden!
Auf dem Platz war es mir etwas zu schnell. Und warum zum Teufel darf man mit einem Handball Fußball spielen?! WTF?!
Hab 3:0 gewonnen und es ging recht leicht von der Hand auf Professional (das ist doch der unter World class und legendär, oder?! Als das dritthöchste, eins höher als normal)!
Konnte nur 2 spiele machen. Das zweite war mit boca (diesmal voll manuell) in Südamerika. Auch ne geniale Stimmung. Super gut eingefangen. Die Präsentation stimmt halt 1a! :sabber: irgendwie war das Spiel aber noch hektischer, was ich niemals erwartet hatte. Ich wollte mit den schwächeren Teams ne gemütliche joga bonito Partie spielen (und das auch noch manuell)... hm... nicht so toll. Aber die pace ist ja auch locked in der demo. In der Full kann man es ja ändern.

Nach den 2 kleinen spielen bin ich erstmal leicht positiv angetan oder sagen wir so, es nervt mich nix gewaltig (gameplay technisch) außer vielleicht rocket shots und Laser Pässe ein wenig. Sind die keeper leicht dümmer geworden? Die schnellen Auswechslungen sind eine feine Zugabe!!! Werde heute Abend noch mehr zocken. Leider erst ab 20 Uhr. Hatte heute gerne frei. :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
die spielgeschwíndigkeit ist mir auch zu hoch. und ja, die keeper verhalten sich in der tat manchmal komisch. finde auch die flugparaden passen iwie nicht so wirklich zusammen.
auch fallen zu viele weitschusstore, selbst auf hohen schwierigkeitsgrad.
ansonsten bin ich auch schon leicht positiv angetan.
 
Top